Hvar / Camping Mlaska hier FKK Bereich

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Hallo an Alle,

wer von Euch war in der letzten Zeit auf FKK Camping Mlaska und kann berichten. Ist Camping hier mit 7,5 Meter langem Wohnwagen möglich. In vorhergehenden Berichten hiess es der Platz soll ausgebaut werden? Ist dies geschehen im FKK Teil ?? Wie ist die Zufahrt. Danke für Eure Hilfe... hoffe jemand weiss was...

Liebe Grüße Crofun
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
H

Halbheimchen

Guest
Mein letzter Aufenthalt dort liegt schon 7 Jahre zurück. Ich habe keine aktuellen Informationen.
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Danke trotzdem ... vielleicht weiss ja jemand was ...

Liebe Grüße Crofun
 

wavemaster

Mitglied
Registriert seit
3. Dez. 2017
Beiträge
78
Punkte
18
Ort
Südschleswig - Süd
Moin,
wir waren letzte Woche auf dem FKK-Teil von Mlaska. Auch mit deinem Womo wirst du den einen oder anderen geeigneten Platz finden. Viele Stellplätze sind allerdings mit größeren Mobilen schwer oder gar nicht zu erreichen. Im Übrigen ist der FKK-Teil sehr stark bewaldet.
Ansonsten ist der Platz recht ungepflegt, oberhalb des Waschhauses findet man Unrat aller Art.
Die Heizung für die Duschen war abgestellt, insgesamt wird der Platz recht lieblos geführt.
Die Zufahrt zu den einzelnen Plätzen ist nicht immer unproblematisch.
Gruß
Rolf
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: jadran

hannes99

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2009
Beiträge
308
Punkte
63
Hallo Crofun
Ich war vor 3 Jahren zum letzten mal dort. Die Zufahrt von der Straße ist machbar, aber auf dem FKK Teil wird es sehr eng mit Deinem großen Gespann!
Einerseits : Die wohl schönste Bucht in Kroatien überhaupt. Das muss man gesehen haben! Karibik pur.
Andererseits: Siehe Wavemaster´s Bericht, er hat vollkommen recht, sehr verwahrlost und in dem Restaurant könnte ich nicht mit Appetit essen
Wenn du trotzdem hin fährst: nehme nicht die Fähre Split-Starigrad, viel zu teuer. Fahre Fähre Drvenik Sucuraij das ist günstig.
Außerdem würde ich dir den Fkk Platz Nudist Vrboska empfehlen. Nicht so eine Karibik Traumbucht, eher Felsstrand aber mit schöner Aussicht und fußläufig ins wunderschöne Vrboska.
Wenn noch mehr Fragen, nur zu!
Gruß Hannes
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: jadran

wavemaster

Mitglied
Registriert seit
3. Dez. 2017
Beiträge
78
Punkte
18
Ort
Südschleswig - Süd
Moin,
da muss ich dem Hannes doch etwas widersprechen. Die schönste Bucht von Kroatien, die man unbedingt gesehen haben muss, halte ich für deutlich übertrieben. Mlaska hat eine schöne Bucht, wie viele andere auch in Kroatien.
Gruß
Rolf

PS: Ich würde mir die " Wege " dort nicht mit einem Wohnwagen antun.
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
So hallo.. ich melde mich dann auch mal...
vielen vielen Dank an Alle... genau das habe ich mir gedacht.... habe mir dem Chef telefoniert... alles kein !!! Problem mit grossem Wohnwagen...man würde im FKK Teil leicht im AUgust eine Platz finden... bin froh das Ihr mir die Realität aufgezeigt habt. Nach 1500 km keinen brauchbaren oder anfahrbaren Stellplatz zu haben ... nein Danke ...
@hannes99 .. Nudist kennen wir .. ein Schöner Platz ... wenn Hvar dann muss es wohl wieder dieser werden

Liebe Grüße und Vielen Dank Euch
Euer Crofun
 
Top Bottom