Hundestrände in Porec?

magic-lilly

neues Mitglied
Registriert seit
16. Mai 2007
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Hallo ihr Lieben,

da ich mit Hund anreise, wollte ich mal fragen wo in Procec-Spadici Hundestrände sind, kann auch gern etwas außerhalb sein, da ich ja ein Auto mithabe.

Danke

Lilly
 

MDiekow

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2008
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
41
In Plava Laguna gibt es einen :) komme gerade von dort :) aber wir sind an allen möglichen Stränden mit Hund gewesen, gab keine Probleme. Nur Zelena Laguna kann ich mit Hund leider nicht empfehlen. viel zu voll dort.
 

LoeDuLM

Mitglied
Registriert seit
8. März 2006
Beiträge
45
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
sind seit Samstag aus Porec zurück. Neben Laguna und Materada ist ein langgezogener Strand an dem nicht nur wenig los ist, sondern wo man auch klasse mit Hundi schwimmen kann. Schau es dir einfach mal an und viel Spaß....

liebe Grüße
Ralf
 

Birgit

Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2004
Beiträge
118
Punkte
0
Hallo Lilly,

wir waren Anfang Juni mit Hund auch in Porec- Spadici. Am Hauptstrand in Spadici sind Hunde soweit ich gesehen habe nicht erlaubt. Wir waren mit unserem Hund mehrmals am Kap Busuja , schau dir mal den Link an
http://www.istrien.info/forum/thema16691.html.
:lol: Sehr schön mit Hund war es auch an einem Strand direkt neben dem Hotel Laguna Materada, da kann man auch mit dem Auto hinfahren. Etwas außerhalb von Porec findest du mit Sicherheit ein tolles Plätzchen.

Viel Spaß im Urlaub Birgit
 
Top Bottom