Hunde im Aquarium Pula?

Carona

Mitglied
Registriert seit
2. März 2012
Beiträge
34
Punkte
8
Hallo!
Wir wollen morgen einen Ausflug nach Pula ins Aquarium machen.
Darf man dort mit Hund hinein?
Bitte dringend um Antwort da wir mindestens 1 Stunde hin fahren und dann keine böse Überraschung wollen... ;)

Danke schon mal!
Caro
 
V

vize2

Guest
Hallo Caro

Ich glaub eher nicht...
Im Aquarium geht es öfter mal steile Treppen rauf und runter, das wär bestimmt nix für euren Wauwi!
Zudem sind die manchmal recht schmal, bei "Gegenverkehr" könnts da womöglich Probleme geben...

Wir waren an einem kühleren Tag dort und haben unsere Trixie (..bei offenem Ausstellfenster und mit Wasserschüssel!) im Auto gelassen.
Ihr findet bestimmt einen Parkplatz im Schatten, wenn ihr schon vormittags da seid!

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vn15biker

Guest
Ihr könnt bis fast vor den Eingang fahren. Das geht so:
Den großen Parkplatz in der Mitte der Halbinsel Verudela rechts liegen lassen und bis zur Schranke vorfahren.
Dem freundlich fragenden Mitarbeiter Euer Ziel Aquarium nennen, und er öffnet die Schranke !
Es gibt dann weiter oben Parkplätze, die zum großen Teil unter Pinien im Schatten liegen.
Viel Spaß, wir waren neulich auch dort, ist echt schön ! Grüßt mir die Schildis :)
Ralf
 

Carona

Mitglied
Registriert seit
2. März 2012
Beiträge
34
Punkte
8
Danke für eure raschen Antworten. Werden es mit einem schattigen Parkplatz versuchen. ;)
 
Top Bottom