Hotels Vespera und Aurora

andrea-honeybee

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2010
Beiträge
19
Punkte
0
Hallo,

wer kennt beide Hotels und hat nach Renovierung dort Urlaub
gemacht?
Welches der beiden würdet ihr für Familien empfehlen?
Familienzimmer haben ja beide.
Wie ist es denn Anfang Juni auf Mali Losinj?
Wir waren sonst immer Ende August in Kroatien und hatten dieses Jahr sehr
viel Pech mit dem Wetter.....

Gruß
Andrea
 

Adria24team

neues Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2010
Beiträge
8
Punkte
0
Hallo Andrea,

HOTEL VESPERA

Das Hotel ist im Jahr 2008/2009. komplett renoviert. Aktiver und gesunder Lebensstil, eine reiche Auswahl an Aktivitäten und Inhalten und die erstklassige Unterhaltung für die ganze Familie!

Als besondere Attraktion, die im Hotelangebot inkludiert ist, hebt sich der Außenpoolkomplex mit Meerwasser mit mehr als 3.000 m2 hervor, der auf 3 Ebenen kaskadenförmig Richtung Meer ausgerichtet ist.Im Komplex dominiert das große 37m lange Schwimmbecken mit Massagedüsen und Wasserfällen sowie zwei Kinderbecken, die mit verschiedenen Wasserattraktionen bereichert sind, wie zum Beispiel Wasserfälle, eine Clown-Wasserfigur u.ä. Um die Schwimmbecken herum befinden sich Sonnenwiesen in Form vom Schiffsdecks, die das Erlebnis des Meeres und der Natur vervollständigen.

acc_b_3110_3


HIER haben sie weitere Infos zum Hotel

Dieses Hotel ist für einen Familienurlaub ideal, denn es hat viele Freizeitmöglichkeiten für Kinder. :)

HOTEL AURORA
Das Hotel Aurora ist auch ein Hotel in dem eine Familie sehr viel Spass haben kann, doch es ist mehr als ein Wellnes und Congress Urlaubsziel gedacht.

Das Hotel ist im Jahr 2008 komplett renoviert. Ideal für Paare oder Einzelreisende, die die neuen Freunde kennenlernen wollen. Das Hotel ist modern eingerichtet, mit einzigartigem und wunderschönem Meerblick. Das komplett eingerichtetes Kongresszentrum bietet Möglichkeit, Seminare und Tagungen zu organisieren und das Spa & Wellness Zentrum ist ein echtes Paradies für Ihre Seele und Körper.

acc_b_3106_2


acc_b_3106_5


Mehrere Infos zum Hotel finden sie HIER

Falls Sie weitere Fragen haben solltet, richtem Sie sich bitte an uns, wir sind gerne für Sie da.

Schöne Grüsse,

Adria24team
 

waterski

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2009
Beiträge
67
Punkte
0
Alter
60
Ort
Düsseldorf / Wersten
Hallo,
zu beiden Hotels kann ich nichts sagen aber zur Reisezeit und Mali Losinj.
Wir waren in den letzten 2 Jahren in der Nachbar Bucht der Hotels der Cikat Bucht und dort auf Campingplatz. Dieses Jahr waren wir vom 3.6. bis zum 25.06 dort.
In der Ganzen Zeit hatten wir nur einen 1/2 Tag Regen und 2 Gewttier in der Nacht. An einem Tag war es dann noch ein wenig bewölkt, sonst nur Sonne pur mit Temperaturen um 25° im Schatten.
Das Wasser hatte am Anfang 20° nach 14 Tagen war es auf 24° angestigen bis dann der Regen mit Wind kam und die Temperatur kurzfristig auf 19 ° zurück ging.
Bei Abfahrt war es dann wieder bei 24°.
Wir haben wieder für den Juni 2011 gebucht. Zum einen war es noch nicht ganz so warm wie im August und zum Anderen auch nicht so voll was uns sehr gut gefallen hat. Die Insel Losinj und die Stadt Mali- wie auch VeliLosinj sind auf jeden Fall eine Reise Wert.

Viel Spass dort
Jürgen
 

heumi

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2011
Beiträge
32
Punkte
8
Alter
50
Ort
Steyr Oberösterreich
Ich war schon 2 mal im Aurora und fahr 2013 wieder hin. Für meine Frau und mich einfach perfekt. Sauber, tolle Anlage, super Essen, freundlich...
 

luftmatratze

Mitglied
Registriert seit
28. Dez. 2011
Beiträge
32
Punkte
0
Der Faden ist zwar schon älter, aber da er gerade erst hervorgekramt wurde:
Ich war 2011 im Hotel Vespera und zwar Ende Juni.
Den Pool, in den ich vor dem Urlaub beabsichtigte zu gehen, habe ich niemals betreten, da es dort von Leuten nur so wimmelte. Für einen Liegestuhl musste man schon früh dort sein.
Hab dann das Meer bevorzugt. Muss sagen, dass das einer meiner schönsten Badeurlaube war. Es war vor allem abends total ruhig.
Hotel tip top. Da kann man absolut nicht meckern. Das Essen ist prima (ich habe auch immer was gefunden, obwohl ich sehr wählerisch bin und bei weitem nicht alles esse, leider ;)).
Einziger Kritikpunkt: Die Kellner waren etwas überfleißig. Man hatte den letzten Bissen noch nicht runter geschluckt, waren die schon zur Stelle um den Teller wegzutragen. Einmal sind mein Freund und ich gleichzeitig aufgestanden, um die Hauptspeise zu holen. Unsere Gläser standen noch am Tisch, auch das Besteck von den nachfolgenden Gängen war noch da - trotzdem war, als wir wieder an den Tisch kamen, schon neu aufgedeckt.
 
Top Bottom