Hotelempfehlung für Zagreb

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
440
Zustimmungen
12
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
#1
Hallo,
wir fahren nun schon seit Jahren am Weg in den Urlaub an Zagreb vorbei, nun haben wir uns vorgenommen Zagreb ein verlängertes Wochenende im Frühjahr zu widmen, um auch die Hauptstadt unseres Lieblingsurlaubsland mal zu würdigen.

Ich surfe gerade durch Booking.com um mir ein Hotel auszusuchen was jedoch immer sehr schwierig ist und hoffe nun auf Tips von Zagreb Kennern.

Wer kennt also Zagreb ein bisschen und kann uns einen netten Hoteltip für die Hauptstadt geben?
- sollte sehr zentral liegen damit man alles fußläufig erkunden kann,
- 3-4 * Niveau, jedoch nicht unbedingt eine "Kettenhotel"
- Wellness wäre nett, Hotel-Parkplatz ein muss
- nett, kroatische Atmosphäre,..

Also Zagreber und Zagrebkenner lasst es raus, wie ist euer ultimativer Hoteltipp :roll:

Danke, Thomas
 

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
440
Zustimmungen
12
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
#3
Hallo Sudija,
Danke, über das bin ich auch schon gestolpert, sieht super nett aus, liegt total zentral und auch die Hotelbewertungen lesen sich gut.

Warst du schon mal dort und hast persönliche Erfahrungen?

ich werd das mal als 1.Wahl in meine Planung einbeziehen

Thomas
 
Top Bottom