Hotel Villa Vrsar.

R

realo

Guest
Hallo.
Hat schon jemand im B&B Villa Vrsar Urlaub gemacht und kann seine Erfahrungen schildern?
Danke, realo.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Für diese Pension würde ich mich auch interessieren.
Oder das B&B in Funtana.
 
R

realo

Guest
Hat 9,5 Bewertung. bei booking. Gibts in Funtana auch ein B&B?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo realo, ich habe mir die letzten Tage mehrere Unterkünfte in Funtana und Vrsar angeschaut.
Und dabei entdeckte ich, dass es tatsächlich eine Pension mit Frühstück gibt.

Sucht ihr auch für nächstes Jahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: realo
R

realo

Guest
Ja. Waren dieses Jahr in Kärnten. Wollen 2021 so Ende Juni fahren. Liebe es wenn die Tage lang sind und man nicht bei Dunkelheit essen geht.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Ende Juni haben wir auch vor zu fahren. Mal sehen, was Corona dazu meint:smuggrin: Vielleicht sehen wir uns sogar?! Womöglich sind wir noch zusammen in einer Pension mit Frühstück, hihi:D
 
R

realo

Guest
Habe mal verglichen. Ein MH Standard am Valkanela von Maistra kostet vom 27.6. - 4.7.2021, 808€ inkl Frühbucherrabatt.
In der Villa Vrsar im gleichen Zeitraum ein DZ inkl Frühstück 567€ bei booking.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Uns würde ein Mobilheim besser gefallen. Aber die sind in der Gegend ziemlich teuer.
Ein Bungalow wäre auch schön.
Private Unterkünfte sind auch ok.
Wir sind eigentlich offen für alles, ausser Hotel!
Meistens buchen wir über Kroati.de
 
R

realo

Guest
Wenn dann nehmen wir auch nur mit Frühstück und gehen abends essen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.879
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Hans,

Ich kenne mich in Funtana zwar nicht aus. Denkbar wäre jedoch, dass es dort Lokale gibt, die Frühstück anbieten.

Ich fahre alle paar Tage rüber nach Medulin und frühstücke dort im Kantun. 43 Kuna für Cappuccino, ein Glas Wasser, ein Glas Osaft, Käse, Wurst, Marmelade, Nutella, Honig, Butter und ein Döschen Streichwurst ist nicht nur preislich sondern auch qualitativ völlig in Ordnung. Zwar bietet auch das Noma dort Frühstück an. Das kann jedoch qualitativ mit dem Kantun nicht mithalten.

Für das Geld mache ich mir nicht die Mühe, selbst ein Frühstück zuhause zuzubereiten.

Grüsse

Jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Ich mache uns auch gerne Frühstück, aber wenn es eine schöne Frühstückspension gibt, ist das auch eine Option.
Auswärts frühstücken wir auch gelegentlich, aber nicht so gerne.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Normalerweise nehmen wir auch immer eine Ferienwohnung, die alle Möglichkeiten bietet, das Frühstück zuzubereiten. Es geht fast nichts über ein gemütliches Frühstück auf dem Balkon, noch dazu, wenn man vielleicht einen herrlichen Blick auf's Meer hat. Letztes Jahr habe ich es aber auch sehr genossen, in Marokko morgens das Frühstück zubereitet zu bekommen. Beides hat seine Vorteile. Wenn ich jedoch jeden Morgen erst weggehen müsste, um zu frühstücken, würde mir das nicht so gefallen.
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Villa Vrsar ist in der Brostolade wo auch Goran ist. Der macht auch Frühstück. Er hat auch Appartements.Allerdings ist in Vrsar die nächste Bademöglichkeit Recht weit weg.Von der Brostolade sowieso. Parken am Hafen kostete heuer während der Saison 8kn/Std.
In Funtana ist das Meer zu Fuß zu erreichen.
Viele Bekannte suchen über Linet in Funtana und sind zufrieden.Parken in Funtana ist frei.
Für MH würde ich warten. Die waren je nach Anbieter nur zu 30 - 50% belegt und das Mitte August.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

realo

Guest
Werden uns wohl für die Villa Vrsar entscheiden. Kostet pro Nase ab 25.6. 40,5 € inkl Frühstück. Kühlschrank im Zimmer. Für Sauberkeit eine glatte 10 bei booking.
Restaurant auch dabei.
Zum Baden gehts dann zum Valkanela. Ca 40 Kuna Eintritt für 2.
Zum Goran ist es nicht weit, zum Rimini Grill nur über die Strasse. Hafen Vrasr kleiner Verdauungsspaziergang.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Oh du Glückspilz! Wir wollen die Krise erst abwarten. Wer weiss was da noch alles kommt.
Mit Umbuchung und Rückzahlung hatten wir heuer viel herum gekämpft. Sind froh, dass das sich jetzt erledigt hat.
Wir werden noch im nächsten Jahr was für zwei Personen finden.
Diese Villa sieht einladend aus! Jetzt hoffen wir doch, dass bis zum nächsten Sommer alles im grünen Bereich ist.
 
Top Bottom