Zitat von beate3749:[Hallo! Ich und meine Freundin verbringen heuer die letzte Juni Woche im Hotel Diamant! Kann mir einer sagen, ob auch Getränke bei Halbpension inbegriffen sind? Und ob ich auch am Nachmittag mein Zimmer benutzen darf?
Lg und danke im voraus!
Beate :?
Zitat von beate3749:[Hallo! Ich und meine Freundin verbringen heuer die letzte Juni Woche im Hotel Diamant! Kann mir einer sagen, ob auch Getränke bei Halbpension inbegriffen sind? Und ob ich auch am Nachmittag mein Zimmer benutzen darf?
Lg und danke im voraus!
Beate :?
Zitat von Kathrin51:Oftmals sind in istrischen Hotels bei HP Getränke (von Zapfstellen selbst zu holen)
inbegriffen. Das kannst du am besten abklären, indem zu anruftst, siehe Torstens Beitrag.
Kathrin
Zitat von Malin:Im Nachbarhotel Rubin gab es oder gibt es Saft-, Wasser-, Bier-, Weinzapfstellen Richard
Im Diamant gibts das nicht soviel ich weiß![]()
Gruß Mike
Zitat von riwerndrei:..........seltsam, irgendwie kann man schreiben was man will, es wird immer wieder
anders kommentiert.
Also nochmal, es wurde dezitiert nach "Diamant" gefragt :!: :!: nicht nach Tamaris
oder Rubin :shock: :shock:
Auch nochmal :!: :!: im Diamant wird das n i c h t angeboten :shock: , ich hatte doch erwähnt das ich öfter im Diamant bin, also keine Auskunft vom Hörensagen sondern konkret.
Das es evtl. in Bälde so etwas gibt, schliesse ich natürlich nicht aus, da ja jeder nach neuen Kunden jagt.
Aber was meinen die mit Tageserholung?