Hotel Riviera / Palazzo > in Porec tut sich was!!

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Danke für die Bilder Burki, scheint ja jetzt etwas getan zu werden. Millionen wird der Bodenbau dennoch nicht kosten, die Renovierung des Hotels der Katarineninsel hat nur 1,5 Mio gekostet, vom 2 Sterne Hotel zum 4 Sterne Hotel, mitsamt der Einrichtung und der Anlagen.
 

porecan

neues Mitglied
Registriert seit
16. Dez. 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
43
schön dass das alte rivijera doch noch erneuert wird! da stecken einige erinnerungen drin!

und dass porec n kleines problem mit albanern hat ist leider nichts neues!

gruss aus porec!
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Und so sah es dieses Jahr im August dort aus:

Hotel-1.jpg


Hotel-2.jpg


Gruß Bernd :hallo:
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Immerhin hat es ein Jahr gedauert, bis man ein Gerüst aufgebaut hat.

Wie wird es weitergehen?
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Dauert zwar aber immerhin wirds gemacht :lol:

Hoffentlich lassen sie den roten roten Anstrich weg :evil:

War eh ein Schnäppchen, ob der Käufer den Kredit an die deutsche Bank zurückzahlt?
 
A

Alen

Guest
Es wird momentan an dem Dach rumgebastelt. Mir wurde in Porec gesagt, dass sie Probleme mit dem Meerwasser haben (was ich auf selbst am der Westseite gesehen habe). Nun ja, warten wir es ba. Ich bin letzte Woche Februar in Porec, und werde dann berichten. Übrigens der rote Strich sind nur die Ziegel mit denen sie das Dach etwas höher gelegt haben. Also es wird sicherlich hitern dem Putz "verschwinden".
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hallo Alen, das meinte ich nicht, ist ja geplant, einen (neuen) Teil des Hotels rot anzuschmieren :twisted:
 

Polaricamper

Mitglied
Registriert seit
23. Sep. 2008
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
44
AW: Hotel Riviera / Palazzo > in Porec tut sich was!!

Übrigens für alle Interessierten die tagesaktuell wissen möchten wie es um das Hotel Palazzo ausschaut, hier mal die Webcam, die das Hotel zeigt.

big_current1.jpg
 

Polaricamper

Mitglied
Registriert seit
23. Sep. 2008
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
44
AW: Hotel Riviera / Palazzo > in Porec tut sich was!!

so mal neue Bilder vom Palazzo (Anfang Juli 2009) Hotel war gerade alles am einräumen, Bars haben einen Probelauf gemacht, Wasser war schon im Pool:
 
A

Alen

Guest
AW: Hotel Riviera / Palazzo > in Porec tut sich was!!

Also das Hotel ist super schön. Ich habe mir die Zimmer angeschaut, und muss ich sagen dass die echt toll sind (ausser classic Zimmer die recht eng sind aber es gibt nur 5 stück davon). Ganz toll sind die superior Zimmer, vor allem die 5 oder 6 Zimmer die Richtung Westen Balkon haben. Natürlich das beste sind die 4 Suiten die allesamt 70 qm groß sind und haben einen atemberaubenden Blick auf 3 Seiten (die Suiten auf dem 1., 2. und 3. Stock haben eine Terasse, die auf dem 4. Stock leider keine). Vor allem ist die ganze Ecke nun wunderschön geworden. Es hat sich von einer Pissecke in einen echten Highlight verwandelt. Zu empfehlen ist "Cafe del Mar" der sich direkt am Meer befindet. Superschöner Ausblick, leckeres Eis (6 Kuna pro Kugel), tolle Kuchen (ab 12 Kuna pro Stück) und feinen Kaffe (Espresso ab EUR 7.-, Cappuchino ab EUR 8.-). Da ist auch ein W-LAN Spot (kostenlos mit eigenem Laptop oder Netbook) für alle die auch im Urlaub nicht auf Internet verzichten möchten. Aber ACHTUNG: Wein ist dort EXTREMST teuer. Ich habe für 0,1 Glas 24 Kuna bezahlt und der Wein war nur durchschnittlich!!! Bier dagegen ist nicht teuer: 0,5l 15 Kuna. Ich muss schon sagen, dass sich das Bild von Porec jetzt schon positiv geänder hat. Denn die Schandecke von früher ist, Gott sei Dank, für immer weg!!!
 
Top Bottom