Hotel Porec

Tibop

neues Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2008
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
39
#1
Hallo,

kennt hier jemand das Hotel Porec???

Wollen da buchen, aber die I-Net Seite macht nicht viel her, wie sind da eure Erfahrungen.

Gruss
Tibop
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Zustimmungen
1
Punkte
0
Alter
44
#3
Na nach der Bewertung zu schliessen würdech mir die buchung nochmals überlegen.....

lg
Barsch
 
F

Franto

Guest
#4
Ist ein eher einfaches, aber sauberes ***Hotel und entspricht durchaus dem Preis. Ein Problem ist, wenn man Zimmer an der Stadtseite hat, dass unten zwei Bars sind und da geht's dann schon lauter zu. Wenn man keine hoch gesteckten Erwartungen hat, kann man dort durchaus (über das Internet) buchen.
Wenn ich im November in Porec bin und die stadtnahen Hotels schon gesperrt sind, wohne ich auch dort.
 
Registriert seit
25. März 2014
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Punkte
0
#5
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber da wir selber am überlegen sind ob wir unseren Kroatienurlaub im Hotel Porec verbringen sollten wollte ich noch einmal nach Erfahrungen der Forumnutzer fragen. Der Preis ist attraktiv, aber ich habe bisher viel negatives gelesen. Eine weitere Option für uns wäre folgendes Hotel in Porec: http://www.valamar.com/de/hotels-porec/valamar-rubin-hotel Hat jmd. damit bereits Erfahrungen gemacht?

LG Eckart und Ilse aus Bremen
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
962
Zustimmungen
28
Punkte
28
#6
Beide Hotels kann man nicht wirklich vergleichen.
Das Rubin liegt schon ein paar meter weiter südlich, 800m kommt vielleicht hin (Luftlinie).
 
Top Bottom