Hotel oder Pension für eine Nacht gesucht.

snorkelers

Mitglied
Registriert seit
5. März 2015
Beiträge
50
Punkte
18
Ort
Südostwestfalen
Hallo, wir suchen für eine Nacht ein Zimmer in der Kvarner Bucht. Das Datum ist der 10.07.2018 Wo ist uns egal, soll ja nur für eine Nacht sein. Kennt jemand von euch etwas?
 

manzi

aktives Mitglied
Registriert seit
29. Dez. 2010
Beiträge
270
Punkte
93
Ort
Tirol
Hallo Snorkelers!

Mangels genauerer Informationen nehme ich an, ihr wollt eventuell mit der Fähre weiter auf eine Insel?
Da würde sich das "Flanona" bei Plomin hervorragend eignen. Neben dem unglaublichen Ausblick kann ich dir diese Unterkunft wärmstens empfehlen. Bis zur Fähre nach Cres sind es nur ein paar Kilometer.

Auf der Insel Cres haben wir im "Kimen" ebenfalls beste Erfahrungen gesammelt.

Vielleicht wäre das was für Euch.
 

Keramiker

aktives Mitglied
Registriert seit
28. Dez. 2009
Beiträge
342
Punkte
63
Ort
Augsburg
warum schaust du nicht ganz einfach auf "Tripadvisor" oder "booking.com" oder ein anderes Portal? Einfacher gehts ja wohl nicht.
 

snorkelers

Mitglied
Registriert seit
5. März 2015
Beiträge
50
Punkte
18
Ort
Südostwestfalen
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

snorkelers

Mitglied
Registriert seit
5. März 2015
Beiträge
50
Punkte
18
Ort
Südostwestfalen
Hallo Snorkelers!

Mangels genauerer Informationen nehme ich an, ihr wollt eventuell mit der Fähre weiter auf eine Insel?
Da würde sich das "Flanona" bei Plomin hervorragend eignen. Neben dem unglaublichen Ausblick kann ich dir diese Unterkunft wärmstens empfehlen. Bis zur Fähre nach Cres sind es nur ein paar Kilometer.

Auf der Insel Cres haben wir im "Kimen" ebenfalls beste Erfahrungen gesammelt.

Vielleicht wäre das was für Euch.
Vielen Dank Margit. Ich glaube das ist etwas für uns. Ja, du hast recht. Wir wollen nach Cres. Aber wir suchen ein Zimmer für die Rückreise. Ist halt angenehmer morgens vom Hotel ins Auto zu steigen, als erst auf Cres das Zelt abzubauen und dann loszufahren.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: manzi
Top Bottom