Hotel/Nightlife in Porec??

pierrot

neues Mitglied
Hallo,

ich und ein Freund (beide 29 Jahre) möchten in der 2 Augusthälfte nach Porec, nachdem wir letztes Jahr auf Pag waren (war super, v.a. super Mädels).

Kann mir jemand ein Hotel empfehelen, eher gehobene Mittelklasse oder so?

Zudem würde ich gerne wissen, wie denn das Partyangebot/Nightlife in Porec ist. Mein Ziel ist es sowohl relaxen zu können, als auch ab und an auf nette Partys zu gehen, vielleicht eher Strandparties als Riesendiskos...

Wär super wenn mir jemand hilft..!

Tipp: Hotels Porec

Malin

erfahrenes Mitglied
Unter diesem Link findest du etwas über das Nachtleben von Porec:

http://www.mein-kroatien.info/

Wenn ihr nicht so auf riesen Discos steht sind wahrscheinlich die Beachclubs eure erste Wahl: Villa Club nähe Hafen und Colonia vom Hafen Richtung Brulo.

Empfehlen kann man Hotel Rubin 3 Sterne, Hotel Diamant 4 Sterne aber teuer, Hotel Mediteran, und in Hafennähe befindet sich noch ein gutes Hotel, mir fällt der Name leider nicht mehr ein, vielleicht weiß Carlo was ich meine.

MfG Malin

PS: Für die großen Diskotheken gibt es kostenlose Zubringer.

pierrot

neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort Malin, würdest du Porec denn grundsätzlich empfehlen? Hatte auch mal an Crikvenica gedacht?

Malin

erfahrenes Mitglied
Kommt drauf an was ihr wollt, Porec hat eher (sehr schöne) Felsenküste, Crikvenica hat lange Kiesstrände. Porec ist halt eine der schönsten Städte Kroatiens und in der Hauptsaisson ist schon einiges los. Aber der Zircestrand auf Pag, den gibts hier nicht. Ich bin selbst 26 mir hat das Nachtleben von Porec gerreicht.

Edit: Das Hotel was ich meinte heist Hostin.

pierrot

neues Mitglied
Sag mal, sind die blaue und die grüne Lagune nur was für Familien und Kinder oder sind da auch junge Leute unterwegs? Oder sind die in anderen Hotels?

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.croatia-blog.net
Zitat von pierrot:
Sag mal, sind die blaue und die grüne Lagune nur was für Familien und Kinder oder sind da auch junge Leute unterwegs? Oder sind die in anderen Hotels?
Klar ist das auch was für junge Leute. In Brulo findest Du eine schöne Strandbar und in der grünen Lagune findest Du den Club International.

Top Bottom