Hotel Montauro weiß jemand wie es dort aussieht?

Achy

Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2004
Beiträge
138
Punkte
0
Alter
61
Hallo allerseits!
Wir wollen in der 1. Septemberwoche uns doch noch den Sommer "verlängern" - bei uns in Österreich im Moment ja noch immer nicht in Sicht. Wir hätten ein gutes Angebot für das Hotel Montauro jedoch habe ich in den Hotelbewertungen nichts gutes was die Zimmer betrifft lesen können (waren jedoch vom Jahr 2004).
Jetzt die Frage an euch:
War heuer schon jemand da, der mir einen Erfahrungsbericht geben kann?
Danke im voraus für eure Hilfe!
ACHY
 
G

Guest

Guest
Hallo Achy!
Wir sind heute morgen wieder nach Hause gekommen. Zu deinem Hotel kann ich dir wirklich nichts Gutes berichten. Die Anlage hat zwei Sterne ( Landeskategorie) und strahlt insgesamt "spröden, sozialistischen Charme" aus. Die Urlauber, mit denen wir uns unterhalten haben, waren alles andere als begeistert!!!
Wenn Du mir die Art Eures Urlaubs mitteilst ( Hotel oder Pension,HP/VP/ÜF) kann ich Dir per PN näheres zu unserer Unterkunft schreiben...
Ansonsten ist es in Rovinj sehr cshön, wenn das Wetter mitspielt...
Grüße
Mattes
 

Achy

Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2004
Beiträge
138
Punkte
0
Alter
61
HP im Hotel

Hallo mattes!
Danke für deine Antwort, wir hätten HP im Hotel im Auge,
ACHY
 

Achy

Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2004
Beiträge
138
Punkte
0
Alter
61
Guten Morgen Nykita!
Danke für deinen Link. Ich habe schon einiges vom Hotel im Internet gefunden und voriges Jahr sind wir mit dem Boot von Porec nach Rovinj gefahren und haben es vom Meer aus gesehen. Was ich aus den Urlaubsberichten ersehen konnte ist das das Essen gut aber die Zimmer sollen nicht sauber sein - gegen einfach habe ich nichts, aber sauber soll es sein (Berichte waren aber alle vom vorigen Jahr).
Schön wäre es wenn jemand HEUER dort war und mir seine Erfahrungen berichten könnte.
ACHY
PS: Bin aus Salzburg - sind also nicht weit auseinander - also Hallo Fastnachbarin ;-)
 
J

jogi

Guest
Hallo Achy !

War im vergangenen Jahr mit meiner Familie im Hotel Montauro.

Die Hotelzimmer sind wirklich sehr einfach eingerichtet. Ich muß allerdings sagen dass es bei uns mit der Sauberkeit kein Problem gab. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und auch die Handtücher etc. jeden Tag gewechselt. Die Anlage ist auch sehr schön gelegen (direkt am Meer und ca. 10 min. in die Altstadt von Rovinj). Es kann z.B auch der Pool vom Hotel Eden mitbenützt werden. Das Essen war auch o.k.
Wir verbrachten eine sehr schöne Woche in Rovinj.

Liebe Grüße aus Linz
Hans
 

Achy

Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2004
Beiträge
138
Punkte
0
Alter
61
Hallo jogi!

Danke für dein Feedback, genau das möchte ich auch - eine schöne Woche in Rovinj mit meiner Familie verbringen.
Wie gesagt einfache Zimmer sind mir schon klar und kein Problem, aber ich habe da so Horrorsachen wie das die Badezimmer verschmutzt und die Fliesen herunterfallen sind gelesen.
ACHY
 
J

jogi

Guest
Hallo nochmals aus dem ebefalls sonnigen Linz !

Das mit den Duschen kann ich nicht bestätigen - war im Zimmer von mir und auch im Zimmer meiner Kinder nicht so. Das die Duschen und auch die Zimmer generell in einem 2* Hotel nicht so überragend sind, ist schon logisch. Mußt auch den Preis mit anderen Hotels vergleichen !!Andererseits wie lange hälts du dich im Zimmer auf ?
Gut geschlafen haben wir allemal. Und noch eins - meine beiden Kinder "13 und 10 Jahre" wollten auch heuer wieder nach Rovinj fahren -den für beide war es ein wunderschöner Urlaub. Sind aus anderen Gründen auf Mallorca gelandet (war auch ein super Urlaub !!) aber nächstes Jahr sind wir wieder in Rovinj (wahrscheinlich auch im Montauro).

Liebe Grüße
fahre jetzt auf ein paar Tage nach Sölden wandern !!!!
Österreich ist ja doch noch immer das tollste :lol: :lol: :lol: Land !

Hans
 
G

Guest

Guest
Hallo Achy!

Falls Du eine Pension mit ÜF und wirklich gutem und relativ günstigen Essen in ca. 250 m Entfernung zum Strand suchst, melde Dich bitte mal, ich kann Dir den Weg und die Adresse unserer Pension geben ( liegt direkt hinter der Kuvi-Bucht, Fußweg etwa 3 Minuten, bis ins Zentrum bist Du ca. 15 Minuten zu Fuß unterwegs, ist ohnehin besser als mit Auto!!!)
Grüße
Mattes
 

Achy

Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2004
Beiträge
138
Punkte
0
Alter
61
Hallo ihr 2!
Das höre ich gerne, denn das sehe ich auch so - darum habe ich mit dem einfachen Zimmern kein Problem - wenn es schön ist (und das ist es ja auf Istrien (fast) immer) sind wir ja nur zum Umziehen und Schlafen im Zimmer. Österreich ist wirklich ein sehr schönes Land, wenn wir noch einen Zipfel Meer hätten wären wir perfekt :lol:
Hans ich wünsche dir ein schönes Wandern in Sölden!!!
Mattes es wäre super wenn du mir die Adresse und Wegbescheibung von deiner Pension senden könntest (geht auch über PN).
ACHY
 
A

ami

Guest
das klingt ja wirklich sehr beruhigend..... :?
ich fahre nämlich am 11.9. mit der klasse nach rovinj, ins hotel montauro..... hoffentlich gibt's keine all zu bösen Überraschungen!
 
A

ami

Guest
das hotel war gar nicht so schlecht wie befürchtet. wir hatten jeweils zu dritt oder zu viert ein 5-personen-appartement mit zwei schlafzimmern. das zimmer war nicht wirklich sauber, aber man konnte gut drin überleben. das badezimmer war auch nich so toll, aber es wurde jeden tag gereinigt und es gab auch jeden tag neue handtücher.
das essen war super, der pool vom hotel eden auch, zum strand musste man ein bisschen laufen, aber da war's auch klasse. in die stadt sinds nur ein paar minuten, das hotel ist also recht zentral.

lg,

ami
 
Top Bottom