Hotel Maestral in Novigrad (Istrien)

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.186
Zustimmungen
26
Punkte
48
Alter
43
Website
www.croatia-blog.net
#1
Hotel Maestral in Novigrad (Istrien)

Das 4 Sterne Hotel Maestral liegt nur wenige Kilometer von Novigrad entfernt. Das Hotel befindet sich direkt am, mit dem "Blueflag"-Zeichen ausgezeichneten, Kiesstrand.

Die 318 Zimmer sind alle neu eingerichtet und mit Klimaanlage, Heizung, Minibar, Sat-TV, Telefon, Internet und Fön ausgestattet. Alle Zimmer verfügen über ein WC und ein Bad oder eine Dusche. Der größte Teil der Zimmer besitzt einen Balkon zur Meerseite.
Für das leibliche Wohl der Gäste wird in dem Buffet-Restaurant oder im a-la-Carte Restaurant gesorgt. Vor dem Essen bietet sich die Möglichkeit auf einen Drink in die Aperitifbar des Hotels zu gehen. Am Abend trifft man sich gern auf ein Gläschen in der hauseigenen Taverna.

Auch für das seelische Wohl und die Erholung bietet das Hotel Maestral zahlreiche Möglichkeiten. Es verfügt über eine Swimmingpoolanlage mit Süßwasser, die mit einer Sonnenterasse mit Liegestühlen ausgestattet ist. Das Meerwasser-Hallenbad ist beheizt und besitzt eine Hydromassageanlage. Ebenfalls im Hotel finden sich eine türkische und eine finnische Sauna, ein Whirlpool, ein Massagesalon und ein Fitnessraum.
In direkter Nähe zum Hotel Maestral befindet sich ein Sport- und Freizeitzentrum mit zahlreichen Angeboten, wie zum Beispiel Sand-Tennisplätze oder Minigolf.
Während der Sommermonate gibt es im Hotel zahlreiche Animationsprogramme und Abendunterhaltungen für Große und Kleine.

Weitere Links zum Hotel:
- Hier kann man das Hotel buchen
- Weitere Erfahrungsberichte zum Hotel gibt es im Reiseführer

Wenn Ihr noch weitere Erfahrungen zum Hotel habt, schreibt diese hier oder in den Reiseführer rein.[/url]

Tipp: Hotels Novigrad
 
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
194
Zustimmungen
25
Punkte
28
Alter
48
Ort
Erzgebirge
#2
AW: Hotel Maestral in Novigrad (Istrien)

Wir waren dieses Jahr nach über 10 Jahren FKK Valalta zum ersten
mal Textil im HR-Urlaub und haben es im Hotel Maestral nicht bereut
zu wechseln.
Von der Freundlichkeit, über das Zimmer bis hin zu dem
perfektem Essen gab es in unseren 14 Tagen aber auch überhaupt nichts
auszusetzen. Der Pool ist ausreichend, ich will ja sowieso an`s Meer, der
Strand inkl. Liegewiese, sehr sauber. Überhaupt überzeugt das Hotel
für seine Sauberkeit. Kurzum, ob wir ´10 wieder nach Valalta zurück kehren,
steht seit dem U. in den Sternen. So schön wie Fkk auch ist, aber für
Valalta wird mir mein Geld langsam zu Schade.

LG
Vanessa,Susann und Ralph
 

funshark72

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2008
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
47
#3
AW: Hotel Maestral in Novigrad (Istrien)

hallo,das freut mich aber jetzt zu lesen,das es euch im maestral so gut gefallen hat.wir(meine frau mein vierjähriger sohn und ich) fahren am 30.8. auch für 2 wochen ins maestral.sind eigentlich camper,aber frauchen,wollte auch mal einen hotelurlaub probieren ;).eigentlich bin ich ja sehr mißtrauig,was hotels an geht,campen ist eben campen :).habt ihr evtl. noch irgendwelche tips für uns,was wir beachten sollten,was wir unbedingt mitnehmen sollten oder was wir überhaubt nicht brauchen? wir wären über jeden tip sehr dankbar. lg und vielen dank
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
16.953
Zustimmungen
11.663
Punkte
113
Ort
Medulin
#4
AW: Hotel Maestral in Novigrad (Istrien)

Hallo funshark,
könntest du deine Frage ein bisschen konkretisieren?
Das würde den vielen hilfsbereiten Menschen hier eine Antwort enorm erleichtern :)
LG
Marius
 
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
194
Zustimmungen
25
Punkte
28
Alter
48
Ort
Erzgebirge
#5
AW: Hotel Maestral in Novigrad (Istrien)

hallo,das freut mich aber jetzt zu lesen,das es euch im maestral so gut gefallen hat.wir(meine frau mein vierjähriger sohn und ich) fahren am 30.8. auch für 2 wochen ins maestral.sind eigentlich camper,aber frauchen,wollte auch mal einen hotelurlaub probieren ;).eigentlich bin ich ja sehr mißtrauig,was hotels an geht,campen ist eben campen :).habt ihr evtl. noch irgendwelche tips für uns,was wir beachten sollten,was wir unbedingt mitnehmen sollten oder was wir überhaubt nicht brauchen? wir wären über jeden tip sehr dankbar. lg und vielen dank
Hallo Ihr Drei,

Solltet ihr im Auto Platz haben,für eure Liegen und den Sonnenschirm,wäre
das ok. Liege 25,- Kuna/Tag, Sonnenschirm 15,- Kuna. Auf der
großen Liegewiese sind aber für eine Mittagspause viele Bäume.
Im übrigen steht meine Hotelbewertung auch bei holidaycheck.de unter
Ralph-Mario. Einen schönen HR-Urlaub.

VG
Ralph
 

funshark72

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2008
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
47
#6
AW: Hotel Maestral in Novigrad (Istrien)

hey,vielen dank für eure antwort.jap strandliegen stehen schon bereit ;)
werd mir gleich mal euren bericht durchlesen.
noch 7 tage *freu lg
 
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
194
Zustimmungen
25
Punkte
28
Alter
48
Ort
Erzgebirge
#7
AW: Hotel Maestral in Novigrad (Istrien)

Hallo funshark,

und, wie war euer Urlaub inkl. Eindruck vom Hotel?

Da wir gerade bei den Planungen für `10 sind, spielt das
Hotel, zumindest für 1 Woche wieder eine große Rolle.
Für eine zweite Woche werden wir wohl in Richtung Süden
wechseln. Ob Rovinij oder Pula steht noch nicht fest.

Also auch Euch 2010 einen schönen HR-Urlaub.

VG
Ralph
 

Tijana

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
184
Zustimmungen
0
Punkte
0
#8
AW: Hotel Maestral in Novigrad (Istrien)

Das Hotel ist wirklich empfehlenswert. Super Lage und schöner Strand :)

http://www.istrien.info/hotel-maestral-novigrad-3069/
 

funshark72

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2008
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
47
#9
AW: Hotel Maestral in Novigrad (Istrien)

Hallo funshark,

und, wie war euer Urlaub inkl. Eindruck vom Hotel?

Da wir gerade bei den Planungen für `10 sind, spielt das
Hotel, zumindest für 1 Woche wieder eine große Rolle.
Für eine zweite Woche werden wir wohl in Richtung Süden
wechseln. Ob Rovinij oder Pula steht noch nicht fest.

Also auch Euch 2010 einen schönen HR-Urlaub.

VG
Ralph
tja was soll man sagen,einfach spitze war es.
sehr sauberes hotel,personal super freundlich,nette zimmer,sehr sehr leckeres essen = erholung pur.
wir werden wohl dieses jahr auch wieder für eine woche ins maestral fahren,
und dann wie ihr noch eine woche etwas südlicher wechseln.
das fernweh hat uns nun schonwieder erwischt :) und ihr seit schuld ;)

lg und euch auch einen schönen hr urlaub 2010
 

Luppo

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
2.126
Zustimmungen
2.851
Punkte
113
Ort
Unterfranken
#12
Ein einsamer Strang-nach-oben-Holer :)
Euch einen schönen Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom