Hotel Laguna Park in Porec

DieGocher

Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2007
Beiträge
32
Punkte
0
Alter
38
Doch gibt es!! :roll: Man kann die sich da mieten udn sich unter so eine Strohpalme legen!!!!

Was das Meer betrifft solltest und das jetzt nicht mit Spanien, Frankreich oder Italien verglichen!! Es gibt leider keinen Strand, wo man sich hinpflanzen kann! Betrachte das Meer lieber als großen Pool mit Salzwasser! Nur viel viel sauberer. Ich glaube ich habe noch nie so ein sauberer Meer gesehen! Außerdem ist das Wasser wirklich angenehm. Nicht zu kalt nicht zu warm. Echt klasse!!

Aber auch wenn es keinen Sandstrand gibt (Wenn dann nur künstlich) hat es doch viele Vorteile. Nicht erschrecken, du musst nicht auf Steinen rumlaufen und dir die Füße kaputt machen!! Der Hauptteil ist eigentlich ein ebenes Plateau! (Vielleicht schreibe ich ja auch doppelt dann entschuldigt bitte) Es gibt viel Platz und du musst nicht liege an liege mit fremden da in der Sonne brutzeln

was deine Kinder Betrifft, denke ich das für diese Art von Meer optimal ist. !! Ich mein wo kann man schon mit einem Köpper ohne Problem in ein Meer springen?? (Achtung ist nur bildlich gemeint bitte nicht machen da man sich sehr verletzen kann)

Aber wenn ihr da einmal mit dem Boot rausfahrt und die umliegenden Inseln besichtigt wollt ihr da nie wieder weg. Ihr werdet bestimmt nirgendwo anders eine solch tolle natur zu Gesicht. Delphine schwimmen umher!!

Oweh, so zurück zum Bier und Party nein scherz. Ich fahre jetzt zum 4 mal darunter und werde es sicherlich auch die nächsten 4 Jahre tun

mfg

ein gocher
 

daviraph

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
52
Hallo (Gocher!),

danke für die netten Tip´s! Man kann sich eine Liegewiese mieten? Wie muß ich das verstehen und was kostet die Wiese? Du meist sicherlich eine Liege mieten. Ich meinte ob es Liegewiesen (Gras) gibt!

Lieben Gruß
daviraph
 

DieGocher

Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2007
Beiträge
32
Punkte
0
Alter
38
OO Ich sollte besser lesen! Ich meinte auch nicht Liegewiese! Sondern einfach nur eine Liege!!!! Sorry

Also ich bin immer am Bijela uvalla "campingplatz" der ist von der Hotelanlage was weiter weg. Ihr werdet über den Zelena Laguna zum Meer gelangen und da gibte soweit ich mich erinnern kann Auch ein paar wiesen wo man sich hinlegen kann. Nur sind die weiter hinten. Reihenfolge also Also Meer , 5 meter Plateau, Fusweg und dahinter die Wiese!! Ich hoffe du kannst dir das bildlich vorstellen!!

Wenn nicht male ich dir nachher mal was!!


Da gbt es übrigens auch ne Wasserrutsche für deien Kinder :) :lol: :lol: Da fühle ich mich nämlich auch immer noch ganz klein wenn ich da drauf gehe!!

Viel Spaß in Kroatien!!

MFG

Ein gocher
 

daviraph

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
52
Hallo,
hab noch eine Frage, weiß Du was einmal Rutschen kostet? Ist bestimmt nicht kostenlos, oder ?

Schönen
Gruß
daviraph
 

DieGocher

Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2007
Beiträge
32
Punkte
0
Alter
38
MHH Also ich glaueb ich habe umgerechnet 3€ bezahtl. Aber nagel mich jetzt nciht fest. Kann auch 1€ gewesen sein.

MFg

Ein Gocher
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Hallo davirapf,

du solltest nicht alles so ernst nehmen was ein Gocher schreibt,entweder er will dich auf den Arm nehmen oder er hat absolut keine Ahnung.
Das Hotel Laguna Park befindet sich im Stadtteil Spadiči auf der ganz anderen Seite von Poreč,also nicht in der Zelena Laguna von der der Gocher permanent faselt.
Das Hotel Laguna Park gehört auch zur Firma Plava Laguna und besitzt mehrere Hotels
und Camps auch in der Zelena Laguna und Plava Laguna.
Du solltest den Angaben von Alf mehr Glauben schenken der hat dir schon ein Bild von Spadiči geliefert,das Internet bietet dir auch viel Information z .Bsp. http://www.dertour.de/urlaubsangebote/hotel_village_laguna-36.php
 

daviraph

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
52
Hallo Klaus,
danke das Du mich über " die Gocher " aufgeklärt hast.
Bin hier neu im Forum.
Danke auch für die Internet-Adresse.

Liebe Grüße
daviraph
 
Top Bottom