Hotel in Pula

Registriert seit
7. Okt. 2011
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Punkte
0
#1
Ich suche gerade ein Hotel in Istrien für Juni 2012 und bin dabei auf das Hotel Brioni in Pula gestoßen.
Ich suche etwas für 2 Wochen und Pula gefällt mir sehr gut, ich wäre auber auch offen für andere Vorschläge. Vielleicht kennt ihr auch ein schönes Ferienhaus, es soll auf jeden Fall am Strand gelegen sein bzw nicht weit weg. Aber Meerblick hätte ich schon gern.
Das Hotel Brioni hat eigentlich alles was ich will, ist nur leider ganz schön groß. Könnt ihr mir sagen wie voll es da im Juni schon ist? Wir möchten eigentlich schon unsere Ruhe haben und nicht an einem völlig überfüllten Strand liegen.
Ich wäre euch dankbar für Vorschläge und eurer Meinung zum Hotel Brioni.
 

Ludwig

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
150
Zustimmungen
2
Punkte
18
Ort
München
#2
Hallo Sporty,

wir waren in den Jahren 2001 und 2003 jeweils im September in dem Hotel.

Die Erinnerungen an das Hotel sind inzwischen etwas verblasst.:roll:

Wirklich Negatives haben wir in dem Hotel eigentlich nicht erlebt, wenn es richtig schlecht gewesen wäre, wären wir nicht ein zweites Mal dorthin gefahren.

In der Nähe gibt es eine kleine Bucht mit Kieselstrand (recht grob - soweit ich mich erinnere), der war mitunter schon recht voll.
Direkt am Hotel sind Felsen, über die man ins Wasser klettern kann.
Parken am Hotel war etwas schwierig - Parkplätze Mangelware
Der Pool ist relativ klein, das Hallenbad (waren wir 1x drin weils Wetter schlecht war) war nicht so toll.
Aber das Essen (wir hatten Halbpension) war in Ordnung und die Zimmer sauber.

Ich möchte von dem Hotel nicht abraten, aber andere Hotels haben uns besser gefallen (z. B. Hotel Pinja:oops: in Petrcane bei Zadar); wir haben aber auch schon ein schlechteres erwischt (Beli Kamik :( auf Krk)

So oder so - ich wünsch Euch einen schönen Urlaub 2012!

Gruß Ludwig
 
Top Bottom