*** Hotel in Opatija gesucht

Meerfan

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2013
Beiträge
2
Punkte
1
das genauso viele Vorteile hat wie das Kvarner. Ich war m Juni erstmals in O. und wollte nächstes Jahr unbedingt eine Woche ins Kvarner. Die Lage ist unübertroffen im Zentrum und es hat einen eigenen kleinen Strand. In den Wintermonaten wird daraus leider ein ****Hotel gemacht und die Preise sind dann weit mehr als doppelt so hoch, laut der Seite von liburnia-hotels. Darüber bin ich so sehr enttäuscht. Hat Jemand einen Tip? Außer dem Imperial und dem Belvedere Palace, die als Einzige für uns jetzt noch in Frage kommen. Auf Strand und Verkehrsruhe in der Nacht muss ich bei Beiden verzichten. Jeder Tip von Euch ist willkommen, auch was anderes als Hotel. Danke.
 

hermelinde

Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2012
Beiträge
130
Punkte
43
Das Grandhotel Adriatic II ist ein *** Hotel und kann ich wärmstens empfehlen, zumindest im Winter.

LG
 
Top Bottom