Hotel in Medulin

Registriert seit
1. Juni 2006
Beiträge
148
Zustimmungen
12
Punkte
18
#1
Hallo alle zusammen
Wünsche euch ein gesundes neues Jahr ( nachträglich ):smile:
und wunderschöne Urlaube in Cro

Wir wollen heuer nach Medulin fahren und suchen ein nettes Hotel direkt an Strand ( wenn möglich feiner Kies oder Sand ) da unser Sohn 2 1/2 ist. ;)

Bitte um eure Hilfe bei der Entscheidungsfindung

Besten Dank

Alex
 
Registriert seit
1. Juni 2006
Beiträge
148
Zustimmungen
12
Punkte
18
#3
Hallo Zlatko
Danke für deine infos

Wir haben uns jetzt für das Hotel Medulin entschieden, schaut sehr nett aus und hat auch teils gute bewertungen.
unser hauptkriterium heuer war aber ein netter eher flacher Strand für unseren Junior ( 2 1/2 bis zum Urlaub )
BEsten Dank nochmal

Alex
 
Registriert seit
1. Juni 2006
Beiträge
148
Zustimmungen
12
Punkte
18
#4
Hallo Zlatko kannst du mir auch noch ein paar tips geben für gute Restaurants in Medulin
mein letzter Besuch ist schon fast 10 Jahre her. (fisch und istrianische Küche)

DANKE

Alex
 
Registriert seit
6. Feb. 2008
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
63
Ort
Westerwald
#5
Hallo Alex,

wenn du vom Hotel aus Richtung Campingplatz gehst findest du einen flach abfallenden Sandstrand. Der ist für Kleinkinder super geeignet
 
Registriert seit
1. Juni 2006
Beiträge
148
Zustimmungen
12
Punkte
18
#6
Hallo Bayliner

Danke für den Tip
Hast du auch noch einen wo man boote ausleihen kann (nur kleines zum rum schippern), habe letztes Jahr den Schein gemacht und würde gern ein bischen schippern ;-)
 
Registriert seit
6. Feb. 2008
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
63
Ort
Westerwald
#7
vor dem Campingplatz ( am runden Turm ) war mal eine Bootsvermietung. Ob das noch so ist weiß ich allerdings nicht.

LG
Bruno
 

nikrug

neues Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2012
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Punkte
0
#8
Hallo,

hab mir mal die beiden Links angeschaut. Versuche mich auch grade ein wenig in dem Kroatienbereich zurecht zufinden. Die Unterkünfte könnten auf jeden Fall in Frage kommen. Finde es super das hier gleich noch zusätzliche Tipps gegeben werden. Ich sehe schon ich bin im richtigen Forum gelandet ;-)
Ich suche allerdings auch noch Ideen für meine Hochzeitsreise, da ich und mein Freund ja bald heiraten. Das kann dann gerne auch etwas pompöser ausfallen, man heiratet schließlich nur einmal ;-) Gestern bin ich im Internet auf ein Angebot Marke xxxxx gestoßen. Habt ihr auch einen Tipp in diese Richtung für mich?

LG Lena

Das bewerben kommerzieller Webseiten ist in laut unseren Forenregeln nicht erlaubt.
http://www.adriaforum.com/kroatien/forumsregeln-t63092/
Der Link wurde vorläufig deaktiviert.

perovuk, mod
 
Top Bottom