Hotel Funtana

Flavio

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
Hi

Hab in der Suchfunktion nachgeschaut und keinen Thrad über das Hotel Funtana gefunden.
Falls doch schon einer bestehen sollte, dann einfach den Thread löschen.

Meine Freundin und ich fahren heuer in Hotel Funtana und ich wollte mal fragen ob schon jemand von euch mal dort war und wie es dort war?

Hat jemand auch evt. auch Fotos vom Hotel oder weiß wo man welche findet? Im Internet habe ich nicht viele Fotos gefunden bzw. nur die Promotion-Fotos.

Auf www.Holidayckeck.de und www.Hotelbewertungen.net hab ich ausch schon nachgeschaut aber nur sehr sehr widersprüchliche Meinungen gelesen.

Freue mich über jede Antwort.

Grüße Flavio
 

Achy

Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2004
Beiträge
138
Punkte
0
Alter
59
Hallo Flavio!

Meinst du das Hotel Funtana in Porec auf der Insel Sv Nikola?
 

Flavio

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
Ach gibt es da mehrere Hotels Funtana?

Nein ich meine das Hotel Funtana im Ort Funtana!
Dieser dürfte 3 km von Vrsar und ca. 5km von Porec entfernt sein!

Folgende Fotos hab ich dazu:




Leider habe ich nicht so viele Fotos dazu gefunden! :(
 
S

Snoopy

Guest
Hallo Flavio,

kennst du das: 3 Antworten - 5 verschiedene Meinungen? So wird es dir immer gehen, wenn du eine Meinung über ein Hotel / Campingplatz oder was auch immer haben möchtest.

Die Hotelbewertungen haben dir nicht weitergeholfen, weil sie so unterschiedlich sind wie die Menschen die in Hotels Urlaub machen.

Für Funtana kann ich dir noch folgenden Link anbieten: http://www.mein-kroatien.info/Funtana

Viel Spaß und mach dir deine eigene Meinung, und wenn du magst, stell sie hier zur Verfügung.
 

Achy

Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2004
Beiträge
138
Punkte
0
Alter
59
Uuups hab ich mich vertan :roll:

Hast natürlich recht Franto.

LG
ACHY
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
@Flavio : Das Funtana ist ein einfaches, aber sauberes Hotel und hat seine 3 Sterne verdient, die Lage ist prädestiniert, der Blick auf die vorgelagerten Inseln traumhaft, versuche aber unbedingt ein Zimmer mit richtigem Meerblick zu bekommen, also oberste Etage. Die Zimmer sind nicht nicht die größten, aber ausreichend, das Personal war freundlich, das Essen von durchschnittlich bis gut. Vor dem Hotel gibt es einen Supermarkt, bis zum schönen Ort Funtana, man kann an der Straße entlang gehen, oder am FKK Camp vorbei, dann gelangt man zum Hafen mit ein paar Restaurants. Der Strand vom Funtana ist sehr schön, vor allem wegen dem Blick zu den Inseln. Es ist ein Felsstrand mit Betonplattformen, es gibt eine Liegewiese und Kiesabschnitte, auch ein Kinderstrand ist vorhanden. Das Restaurant am Pool war nicht schlecht, gute Pizzen und Calamares, am Pool finden abendliche Unterhaltungsprogramme statt. Der Pool ist ausreichend groß und für kleine Kinder gibt es einen sehr kleinen Pool.

Bei weiteren Fragen melde dich nochmal


Gruß Malin
 
Top Bottom