Hotel Eden nicht buchbar...?

Michael67

neues Mitglied
Registriert seit
17. Sep. 2009
Beiträge
19
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich wollte eben übers Reisebüro wie jedes Jahr für Ende September das Hotel Eden buchen, als ich merkte, dass man es derzeit nicht auswählen kann. Habe dann sogleich dort angerufen und man teilte mir mit, dass aufgrund der Baustelle nebenan das Hotel aus dem Programm genommen wurde.

Nun meine Frage: Ist die Lärmbeeiträchtigung wirklich so schlimm? Ich weiß ja, dass nebenan schon länger das Lone geplant war, ebenso kenne ich noch den Lärm vom Abriss des alten Monte Mulin, aber ich hab halt irgendiwe nicht die rechte Lust ins Hotel Park zu gehen.... Hotel Katharina scheint ja ebenfalls nicht buchbar zu sein und wenn ich mir die Beiträge durchlese, so hat es dort ja auch schon Umquartierungen gegeben...

Oder kann jemand was zum Hotel Park sagen und dieses empfehlen?

Danke schon mal.


Viele Grüße
Michael
 
G

Gismohamm

Guest
war heute am eden,die arbeiten sind sehr gut zu hören,man kann aber nicht sehen was sie machen,da eine ca. 4 meter hohe wand davor ist,die aber gut aussieht
 

Michael67

neues Mitglied
Registriert seit
17. Sep. 2009
Beiträge
19
Punkte
1
so am Sonntag gehts wieder los... haben nun das Hotel Park gebucht, mal kucken, was sich in Rovinj so alles tut, danke für die Infos, das Baustellenrisiko war mir doch etwas zu groß ;-)

Grüße
Michael
 

referat1

Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2009
Beiträge
149
Punkte
0
na siehste!
hotel park ist sicherlich KEINE fehlentscheidung wirst schon sehen, auch das Personal ist recht zuvorkommend.
Lijep Odmor
frank
 

Michael67

neues Mitglied
Registriert seit
17. Sep. 2009
Beiträge
19
Punkte
1
das eden oder hotel park liegen neben der baustelle,hören wirst du auch da was.da der sommerbaustopp jetzt aufgehoben ist wir du in ganz rovinj baulärm hören.
das Park liegt aber schon deutlich weiter weg... das Monte Mulini liegt neben der Baustelle, insofern sollte es im Park noch vergleichsweise ruhig sein. Es sei denn , da gibts noch eine weitere Baustelle?

Grüße
Michael
 
Top Bottom