Hotel Delfin?

AceDe

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2009
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo Liebe Forumsgemeine,

bin ganz frisch hier angemeldet und muss gleich mal meine ersten Fragen los werden.
Meine Freundin und ich wollen vom 23.08 - 30/31.08.09 in Kroatien Urlaub machen. Nach langer suche haben wir uns nun für Porec entschieden da, so wie es sich hier im Forum anhört, auch abends dort gut was los ist.
Nun stellt sich natürlich die Frage welches Hotel.
Wir haben das Hotel Delfin momentan entdeckt.
Kennt jemand das Hotel und kann dazu ne Meinung mit abgeben?
Auf der Seite vom Reiseanbieter steht das das ca 5 km von Porec weg ist. Da ich schon gelesen habe das Parkplätze wohl da Mangelware sind (wir fahren mit Auto runter), wie ist das dort mit Taxi oder öffentlichen Verkehrsmitteln und wie sind dann da die Preise dafür?
Was könnt ihr so empfehlen was man in der Region "unbedingt mal gesehen haben muß" oder was ist an den Freizeit-/Sportangeboten seriös und empfehlenswert.

So das sind erstmal die Fragen die uns so unter den Nägeln brennen :D

Grüße aus Hohenlohe
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
AW: Hotel Delfin?

Seid ihr sicher, dass es das Delfin sein soll? Außer natürlich die Geldbörse entscheidet über die Unterkunft. Ansonsten würde ich doch empfehlen, dass ihr euch nochmal andere Hotels in Porec betrachtet. Das Delfin ist wirklich alles andere als schön, auch die Zimmer sind nicht so toll. Es ist ein sehr großer Komplex und daher auch recht laut, gerade im August. Schau auch mal hier: Hotelbewertungen Hotel Delfin - Istrien - Hotel Delfin Hotelbewertung - Für ein kurzurlaub oder durchreise okay

Zu den Taxipreisen kann ich leider nichts sagen, da ich selbiges in Proec noch nie benutzt habe. Es fährt aber auch in der Zelena Laguna eine "Bimmelbahn" am Hotel Plavi Richtung Stadtzentrum. Im August auch bis spät in den Abend.

Weiter Infos über Porec und zu euren Fragen findet ihr hier: Porec ? Kroatien | Reisefhrer fr Porec ? Kroatien
 

AceDe

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: Hotel Delfin?

Danke für die Antwort. Klar der Geldbeutel ist mit entscheidend für uns beide. Habe eben aber auch mal ein paar Bewertungen auf Holidaycheck mir angeschaut und bin da doch etwas ins grübeln gekommen *g*
Wenn jemand noch nen anderes Hotel kennt was keine "unsummen" kostet kennt-Vorschläge sind immer willkommen ;)
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
AW: Hotel Delfin?

Also wenn ihr so ca. 150 - 200 Euro drauflegen könnt und trotzdem in der Zelena Laguna sein wollt, wäre da das Hotel Plavi und das Laguna Istra vielleicht was für euch?

Schaut doch mal bei Kroatien Urlaub - I.D. Riva Tours
 
A

Alen

Guest
AW: Hotel Delfin?

Ich würde Euch das Hotel Mediteran empfehlen. Das Hotel ist zwar teurer als Delfin, aber die Getränke zum Abendessen sind inkl. und Ihr könnt zu Fuss in die Altstadt gehen. Das Hotel kostet zwischen 52 und 57 Euro pro Tag/Person inkl. HP (Delfin zwischen 38.- und 44.-), hat aber im HolidayCheck 100% Weiterempfehlungsrate. Die Strände sind auch schöner dort als in der Zelena
 

onkelernie

neues Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2009
Beiträge
7
Punkte
0
AW: Hotel Delfin?

Hallo
Also ich bin ein Woche im Delfin bis zum 16.6.gewesen die Zimmer sind nicht das ware das Essen war naja aber ich Esse immer drausen irgendwo da ist es perfekt die Lage ist sehr schön Bus fährt alle Stunde direkt vom Hotel in die Stadt (13 Kuna) etwas weiter auch ein Boot(ca.200m 15Kuna)in naher umgebung ist schon irgendetwas geboten und die Stadt ist ja auch nicht weit wie gesagt Hotel na ja Lage toll andere Hotels in der Nähe besser

grüsse aus Schwäbisch Hall an Hohenlohe



Tipp: Hotels Porec
 

Tine76

Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2008
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
47
AW: Hotel Delfin?

Bite nicht das Delfin buchen. Das ist echt Standart Jugendherberge. Und die Zimmer gehen gar nicht. Klitzeklein, Betten sind von vor dem Krieg und stehen auseinander. Ich selbst bin Studentin und nicht verwöhnt, aber das ist schrecklich.
Wenn es darauf ankommt billig Urlaub zu machen sucht euch eine Privatunterkunft und verpflegt euch selbst. So machen wir das immer. Das geht in Kroatien ganz preiswert und gut. (Übrigens ißt man im Delfin auch in 2 Schichten :lach:.)

Viel Spaß!
 

AceDe

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: Hotel Delfin?

Ich würde Euch das Hotel Mediteran empfehlen.

Ich Danke mal allen die hier durch die Antworten geholfen haben.
Wir haben uns für das Hotel Mediteran entschieden und letzte Woche gebucht :D

Bin jetzt am schauen ob man irgendwie vorher schon an (preisliche) Infos ran kommt was die ganzen Sportlichen Möglichkeiten, Ausflüge und so kostet.
 
A

Alen

Guest
AW: Hotel Delfin?

Ich Danke mal allen die hier durch die Antworten geholfen haben.
Wir haben uns für das Hotel Mediteran entschieden und letzte Woche gebucht :D

Bin jetzt am schauen ob man irgendwie vorher schon an (preisliche) Infos ran kommt was die ganzen Sportlichen Möglichkeiten, Ausflüge und so kostet.

Da kann ich Dir helfen. Also, Du hast direkt unterhalb des Hotels ein Sportzentrum. Ich habe die Preise vom letzten Jahr. Also
Minigolf: 1 Runde pro Person10 Kuna
Tischtennis 1 Stunde 20 kuna
Fahrrad: 40 Kuna Stunde, allerdings gibt es auch billiger wenn Du mehrere Stunden nimmst
Tretboot (Pedalina): 50 Kuna 1 Stunde bis 4 Personen
Motorboot: 140 Kuna 1 Stunde is 4 Personen, gibt es billiger wenn du mehrereStunden nimmst.
Ruderboot: letztes Jahr haben sie 30 Kuna für die Stunde verlangt, weiss aber nicht ob sie die Boote heuer noch haben
Tennis: Platz für 1 Stunde 70 Kuna
Luftpistole: 50 Schuss 25 Kuna
Bananaboot: 1 Fahrt (ca 15 Minuten) 50 Kuna
Paragliding: 1 Runde (ca 20 Minuten) 250 Kuna bei 50 Meter Seil, 350 Kuna
bei 100 Meter Seil
Liege: 1 Tag 20 Kuna

Ausflüge:
Venedig mit dem Schnellboot waren zwischen 350 und 490 kuna, es gibt aber auch teilweise kurzfristige Angebote - musst in der Stadt gucken - auch für 290 kuna pro Person
Bootsfahrt nach Lim und Rovinj kostet so um die 140 Kuna pro Person, teilweise auch billiger

Mit dem Auto würde ich auf alle Fälle zur Grotte Baredine (8 Km von Porec in Nova Vas) empfehlen. Eintritt kostet 45 Kuna und die Führung dauert 45 Minuten. Dann auch Rovinj - brauchst ca 30 Minuten - ist auf alle Fälle empfehlenswert. Es gibt natürlich in Istrien viel zu sehen, aber Du hast ja nur 8 Tage und ist fraglich ob Du so viel machen willst. Ich bin übrigens auch vom 22.08.-12.09. in Porec und bade immer am Strand unterhalb vom Mediteran beim Grill Alan. Villeicht trinken wir ein Bierchen zusammen?!

Momentan beträgt der Kurs 1 Euro ca. 7,2 Kuna
Wie gesagt es sind die Preise vom letzten Jahr. Ich glaube nicht, dass sie die Preise sehr raufgegangen sind, aber es ist gut möglich. Also: alle Preise ohne Gewähr :schlaumeier:

LG Alen
 

onkelernie

neues Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2009
Beiträge
7
Punkte
0
AW: Hotel Delfin?

Hallo
Ja die Preise passen so kein unterschied zum letzten Jahr ich war im Juni dort oh ich will auch noch mal hin sehnsucht kommt da wieder hoch ich wünsche euch viel spass und trinkt ein Pivo für mich mit

onkelernie
 
Top Bottom