Hotel Delfin in Omisalj (Kvarner)

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Zustimmungen
27
Punkte
48
Alter
45
Website
www.croatia-blog.net
#1
Hotel Delfin in Omisalj (Kvarner)

Das drei Sterne Hotel Delfin befindet sich in der Bucht von Omisalj und wurde vor kurzem erst komplett neu renoviert. Es liegt sehr ruhig gelegen, etwas abseits vom Zentrum in einer Hanglage und der Meeresausblick vom Hotel aus ist einmalig schön.
Das kleine gemütliche Hotel mit insgesamt 48 Zimmern ist von Pinienbäumen umgeben und strahl mediteranes Flair aus. Die Zimmer sind mit Telefon, Sat/TV, Klimaanlage und einem Tollen Meerblick oder mit freier Sicht auf den Wald ausgestattet.
Das Hotel bietet ein Nichtraucherzimmer, Safes, Kinderbett, Bar, Rezeption, Restaurants und einen Fernsehraum an.Auch Internetnutzung und Telefaxnutzung sind möglich.
Auf dem Grundstück des Hotels finden Sie einen schön angelegten Spielplatz und eine Beachbar.
In der näheren Umgebung besteht die Möglichkeit zu verschiedenen Freizeitaktivitäten, aber auch Wanderwege laden die Gäste ein.
Das Hotel Delfin hat seinen eigenen Badestrand mit teilweise Kiesstrand und einem Steg, wo das Baden richtig Freude macht.
Die nächste Einkaufsmöglichkeit besteht in 500 Meter Entfernung und das Zentrum ist ein Kilometer entfernt.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.034
Zustimmungen
22.843
Punkte
113
#2
In Omisalj gibt es ein altes, wunderschönes Hotelgebäude:)
Das 1933 erbaute Hotel Ucka! Leider steht dieses Hotel schon lange leer. Warum das nicht restauriert und wiederbelebt wird, war uns unklar! Die kleine Bucht Ucka ist nämlich ziemlich belebt. Vielleicht sind die Ölraffinerien im Weg und zu nah:(
Eigentlich schade, so ein Gebäude verkommen zu lassen!

275.jpg

Ölraffinerien in Sichtweite vom Hotel
232.jpg
IMG-20170820-WA0014.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom