Hotel Bungalows Amarin

Achy

Mitglied
Hallo an alle!

Wir fahren am Donnerstag nach Rovinj und haben im Amarin die Hotel Bungalows gemietet. Nachdem sich leider der letzte Thread aufs Autofahren.... verlegt hat wollte ich fragen ob mir jemand etwas über die Bungalow- (2 Sterne) Einrichtung (Kühlschrank, Reinigung Sauberkeit), der Anlage und das Essen aktuell sagen kann. Wird sicher OK sein, aber wenn erst kürzlich jemand da war wärs super einen Erfahrungsbericht zu bekommen.
Wie fahren zu viert mit 2 Kindern 11 und 12 Jahre. Freunde kommen auf den Campingplatz nach (auch 4 mit 2 kleinen Kinden).
Danke im voraus an alle!!!

ACHY

Pat90

Mitglied
Hallo,

ich wäre auch sehr dankbar, wenn jemand eine Beschreibung schreiben könnte.
Wir haben zwar schon bilder und beschreibungen der renovierten Wohnungen gesehen und gehört, aber von den unrenovierten Zimern wissen wir noch gar nichts. Ich wäre also auch über eine solche Beschreibung.

Danke schoneinmal im Vorraus

Patrick

Achy

Mitglied
Irgendwie habe ich das Gefühl das das keiner kennt. da ich morgen fahre werde ich einfach dann meine Erfahrungen posten.

ACHY

Pat90

Mitglied
Na? Wie war es denn in Rovinj und den Appartements, von Amarin?

Achy

Mitglied
War OK

Erfahrungsbericht:
Wir hatten ja die nicht renovierten "Zimmer" gebucht und switschten das dann vor Ort in ein (auch unrenoviertes) Appartment um, da wir mit unseren 2 Kindern dort waren und die Zimmer weder Meerblick hatten noch nebeneinander lagen. Beim Apartment hatten wir zwar auch keinen Meerblick (außer man stellte sich auf der Terrasse auf den Stuhl), aber wir waren 1. Reihe (Motovun) und zusammen - war bei der Rezeption kein Problem. Das Apartment war zwar klein aber OK und sauber. Zahlt sich eh nicht mehr aus darüber zu berichten weil mit Ende dieser Saison alle Zimmer und Apartments neu renoviert werden. Die Anlage gefiel uns allen sehr gut. Das Essen war soweit OK (Frühstück super - beim Abendessen war die Auswahl nicht so toll)

Top Bottom