Hotel Blue Sun Neptun, Tucepi

A

anä

Guest
#1
Hallo allseits,
nächstes Jahr soll bei uns mal weiter Richtung Süden gehen,
hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht mit dem Hotel Blu Sun Neptun in Tucepi?
Gruß Marcus&Yvonne
 

Fan72

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2010
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Punkte
0
#2
Hallò!
Ihr wolltet hier vor vier Jahren auch schon etwas über das Hotel Neptun erfahren, wir fahren nächste Woche dort hin und ich hätte auch noch gerne Infos gehabt, ward ihr damals dort?
 
K

Kottan

Guest
#3
Hi !!!

Mir ist bekannt, dass der Beitrag schon älter ist, aber da bis jetzt keiner geantwortet hat und somit vielleicht heuer wieder die Frage auftaucht, gebe ich Mal meinen Senf ab.

War mit meiner Frau im Juli 2010, für 2 Wochen in diesen Hotel. Das Hotel an sich, ist Top, die dazugehörenden Depenancen sind jedoch bereits älter und nicht mehr auf den neuesten Stand. Die Lage ist spitze, zum Strand sind es ca. 50 Meter. Eine große Poolanlage gibt es auch. Das Essen wird in 2 großen Speisesälen, in Buffetform angeboten. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und es wurden täglich zwischen 5 - 8 Speisevariationen angeboten. In ein paar Minuten erreicht man das Stadtzentrum, mit vielen Lokalen und Shops. Da dieses Hotel eines der wenigen All Inclusive anbietet, dass Preis/Leistung Verhältnis stimmt, ist es sehr gut gebucht. Einziges Manko war, dass viele der Urlaubsgäste, dass mindestmaß an Sauberkeit und Benehmen anscheinend zu Hause lassen. Mein persönliches Fazit dieser Reise war, dass ich jederzeit wieder das Hotel buchen würde, jedoch nicht in der Hauptsaison, um diese Urlaubsgäste zu vermeiden.

Lg
Wolfgang
 

hof888

Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2007
Beiträge
28
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
48
#4
Hallo Leute

Alles klar Wolfgang
Ich teile deine Meinung in allen Punkten. Möchte nur noch hinzufügen das ich vom Vorjahr ( letzte Juli erste Augustwoche), auch noch den Strand ganz gut in Erinnerung habe. " Da liegt nichts rum - keine Kippe, kein Kronekork, kein Müll". Ich weiß nicht wie die das machen aber einen solchen Strand kenn ich ansonst in Kroatien nicht! Zum Theme "Dependancen" möcht ich bemerken, daß sie alt aber durchwegs bewöhnbar sind.
Alles in allem, auch vom Preis/Leistungsverhältnis ein klarer Favorit in Kroatien
Bin heuer wieder letzte Juli erste August-Woche dort

liegrü

franky
 

Fan72

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2010
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Punkte
0
#5
Hallo!
Wir waren letztes Jahr dort im September und waren so begeistert, daß wir heuer ebenfalls wieder hinfahren, diesmal sogar mit einer zweiten Familie. Große Ansprüche an die Depandancen darf man aber nicht haben, es ist aber wirklich alles sehr sauber und das Essen schmeck prima. Unsere drei Kinder waren auch total begeistert!

LG Monika
 
K

Kottan

Guest
#6
Hi !!!

3 kroatische Sterne, diese würde ich im Hotelbereich, als gleich einstufen. Die Depenancen sind einfacher gestaltet, aber durchaus bewohnbar.

Lg
Wolfgang
 
Registriert seit
9. Dez. 2008
Beiträge
51
Zustimmungen
0
Punkte
0
#7
Ich war Anfang September 2013 dort, das Hotel/Dependancen sollen im Herbst 2013 renoviert werden. Prospekte lagen schon im Hotel aus! Wiedereröffnung etwa Juni 2014.
Hotel, Essen, Sauberkeit, Strandnähe und Personal -SUPER!!!!!!
 
Top Bottom