Hotel BELVEDERE VRSAR

BLACKFORESTER

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2006
Beiträge
26
Punkte
1
Alter
62
Hallo liebe Kroatien Freunde,

wir haben seit langer Zeit mal wieder einen Urlaub in Kroatien geplant.

Gebucht haben wir Zimmer (keine Appartment-waren ausgebucht) im Hotel BELVEDERE in Vrsar. Kennt jemand dieses Hotel?Ich habe gelesen, daß es umgebaut wurde.
Meine Fragen?
Wie beurteilt Ihr
1) die Zimmer
2) die Verpflegung
3) den Pool
4 ) den Strand

Könnt Ihr mir noch Tips für weitere Lokale geben, für den Fall, daß man mal nicht in der Anlage zum Essen geht. Auch für andere Tips sind wir als Kroatienlaien, sehr dankbar.

Danke und viele Grüße

Bernd
 
F

Funtanapuntica

Guest
Moin !

Mien Tip bzgl. Lokal : Dvi Palme , ggü. der Tankstelle ... Pizza und Fleischgerichte

Gruss Dirk :wink:
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Mit Dvi Palme hat der Dirk Recht. Da kannste nichts verkehrt machen. Seit 1984 bin ich da Stammgast. Damals war das eins der ersten privaten Lokale mit freundlicher Bedienung in Vrsar. Da fahr ich sogar öfters hin, wenn ich in einer ganz anderen Gegend Istriens wohne....
Das Belvedere kenne ich nur von aussen.
Schönen Urlaub!
Huberlinger36
 

heidi.82

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo!

War die letzten beiden Jahre im Belvedere, allerdings in den Appartments. War aber vor der Renovierung! Hatten da ja nur Selbstverpflegung, aber die Zimmer sind recht schön und gemütlich, der Pool ist klasse und mein persönlicher Restaurant Tip ist das MONTE CARLO. Findet man wenn man bei der Bank (türkisfarbenes Haus) den Berg etwa hinaufgeht auf der linken Seite!

:D
 

katzengreis

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hallo, Bernd!
Wir kommen gerade vom Belvedere und waren vollauf zufrieden. Kann's jederzeit weiter empfehlen.
Allerdings wird in einigen Gebäuden noch auf Hochtouren eingerichtet, d.h. die Handwerker sind noch unterwegs. Hat uns aber nicht weiter gestört. Einige Familien konnten dadurch aber erst gegen Abend die Zimmer beziehen. Für die war's natürlich ärgerlich. Ich denke aber, dass die in ein paar Tagen komplett fertig sind.

Ansonsten völlig renovierte, neu eingerichtet Zimmer mit Klimaautomatik (wer's braucht ... ;-) ) und Flat-TV.

Essen ist gut mit großer Auswahl (natürlich keine Sterneküche).

Der Strand ist für Kinder ideal (z.T. aufgeschütteter Kiesstrand), das Wasser allerdings im Moment noch etwas schattig.

Super Pool, die Liegen musst Du allerdings bezahlen :-(.
Es gibt aber auch viel Wiese mit kleinen Bäumen, d.h. Liegen und Schirme sind nicht unbedingt notwendig.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Viele Grüße!

Michael]
 

Steini

neues Mitglied
Registriert seit
30. März 2006
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Hallo Blackforester ! Wir waren schon 2x im Belveder und hatten auch Zimmer mit HP. Die Zimmer waren auch vor der Renovierung immer sauber aber halt schon abgewohnt. ( Möbel ). Der Pool ist sehr schön. Genauso wie man es in den Reiseprospekten sieht. Falls ihr mit dem Auto unterwegs seid würde ich euch das Restaurant " KONOBA Petra " empfehlen. Es liegt etwas auserhalb von Vrsar Richtung KOversada. Es ist angeschrieben. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Urlaub. STEINI
 

BLACKFORESTER

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2006
Beiträge
26
Punkte
1
Alter
62
Herzlichen Dank an alle für die tollen Antworten. Wir haben zwischenzeitlich gebucht und freuen und auf unseren Urlab. Wenn noch jemand NEWS hat, einfach dazu schreiben.

Hier ist eindlich mal ein Forum das richtig angenehm ist. Toll

Grüße aus dem Schwarzwald

Black Forester :lol:
 
Top Bottom