Hotel Belvedere / Hotelstrand

jochen123

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2009
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo zusammen,

hab mir das Hotel Belvedere in Vrsar angesehen. Bin eigentlich total begeistert, hab zumindest in den Hotelbewertungen fast nur tolles gelesen. Als einziges worüber ich mir nicht sicher bin, ist der strand. Der Hotelstrand ist recht schmal und ist ein kiesstrand. Die Strände daneben sind betonierte Felsstrände.

War jemand von euch schon mal dort und kann mir berichten, wie die Strände in Vrsar (wie gesagt: vor allem vor dem Hotel Belvedere) so sind.

Danke euch im Voraus!

Lg
Jochen
 

wuzzi

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Nov. 2008
Beiträge
394
Punkte
43
Ort
Ober-/Unterfranken
AW: Hotel Belvedere / Hotelstrand

Es ist dort so, wie Du es beschrieben hast.

Ein kleiner Kiesstrand, sonst waren meist betonierte Plateaus oder Felsen. Wir waren immer direkt dort, wo diese halbe Brücke (ist die inzwischen ganz oder wird die überhaupt mal fertig gebaut?) zu dem einen Inselchen ist. Da war ein flaches Eckchen zum reinlaufen, allerdings auch eher betoniert und nur ganz am Wasser ein wenig Kies.
Ob allerdings weiter hinten, also vom Haupthaus weg, noch was andres war, kann ich nicht sagen. Wir sind nur vorne unter den Bäumen gelegen.
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
AW: Hotel Belvedere / Hotelstrand

Die Fläche mit Kies ist vielleich 100m2 groß. Der Rest ist sa ca. 3 Meter breit und Felsen. Dahinter geht die Promenade und neben der gehen die Häuser von Belvedere hinauf.
Wie wir dort waren sind wir am Pool gelegen, mit Blick aúf´s Meer, und zum schwimmen zum Meer hinuntergegangen.
Das war für uns die beste Möglichkeit.
Ich hätte nicht gewust, wohin ich mich dort sonst legen sollte....

Lg barsch
 

connz

Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
131
Punkte
18
AW: Hotel Belvedere / Hotelstrand

Der Kiesstrand ist auch mit kostenpflichtigen Liegen zugepflastert ( pro tag und Liege 20 Kuna ), ist halt eben für Kinder gut geeignet, da es dort langsam ins Waser geht. An der Promenade isz halt eben mehr Platz. Eine Alernative ist der Strand am Montraker Richtung Campingplatz. Dieser beginnt hinter dem Yachthafen.
 

Lenana

neues Mitglied
Registriert seit
16. März 2009
Beiträge
8
Punkte
1
AW: Hotel Belvedere / Hotelstrand

Hallo Jochen,
sind seit einer Woche wieder vom Belvedere zuhause.
Mann muss sich ja nicht wie die Ölsardienen an das kleine Fleckchen beim Kiesstrand quetschen. Man hat bis hinter zum Petalon genug Platz sich am Strand auszubreiten. Sind allerdings Felsen, aber mit Liege oder ner Matte geht das schon.
Grüße
 

connz

Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
131
Punkte
18
AW: Hotel Belvedere / Hotelstrand

Zur Info noch, die Brücke zu der kleinen Insel wird nicht fertig gebaut, die Vogelschützer waren dagegen. Deshalb werden die Pfeiler der Brücker gerne als "Sprungturm" verwendet. Man muss aber aufpassen, da dort die Strömung sehr stark sein kann.
Muss noch 43 Wochen warten, dann geht es wieder runter nach Vrsar.:(
 
F

Frank1

Guest
AW: Hotel Belvedere / Hotelstrand

Kann das nur bestätigen. Selbst in der Vorsaison ist der kleine Kiesstrand überfüllt gewesen. Man muß also weiter hinten mit größtenteils schiefem Fels klarkommen.

Gruß Frank
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
AW: Hotel Belvedere / Hotelstrand

Hi,
sooo schlimm ist der Felsen nun auch nicht, eine weiche Unterlage mitnehmen und gut ist es.
Immerhin kostet es dort nichts und man kann sich doch auch unter die Bäume zurückziehen, hat halt den Nachteil, dass man nicht braun wird ;)

Aber Tatsache ist, dass die ganze Anlage Belvedere wunderschön hergerichtet wurde. Wir kennen die Häuser noch von 2002, kein Vergleich!
 
F

Frank1

Guest
AW: Hotel Belvedere / Hotelstrand

Hi,
sooo schlimm ist der Felsen nun auch nicht, eine weiche Unterlage mitnehmen und gut ist es.
Immerhin kostet es dort nichts und man kann sich doch auch unter die Bäume zurückziehen, hat halt den Nachteil, dass man nicht braun wird ;)

Aber Tatsache ist, dass die ganze Anlage Belvedere wunderschön hergerichtet wurde. Wir kennen die Häuser noch von 2002, kein Vergleich!

Dafür sind die Preise auch entsprechend gestiegen:(
 
Top Bottom