Hotel Aurora in Mali Losinj (Kvarner)

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Zustimmungen
26
Punkte
48
Alter
43
Website
www.croatia-blog.net
#1
Hotel Aurora in Mali Losinj (Kvarner)

Das Hotel Aurora befindet sich in einer Sonnenbucht und ist umgeben vom Meer und Kiefernwäldern. Die Entfernung zum Strand beträgt 50 m und das Hotel ist nur 1000 m vom Stadtzentrum entfernt.
In unmittelbarer Nähe befinden sich ein Busbahnhof (80 m) und ein Fährenhafen (1300 m).
Den nächstgelegenen Personenflughafen findet man in Rijeka (90 km Entfernung).

Zimmer:

392 Einzel-,Doppel oder Familienzimmer (Standard, Superior oder Premium)
Alle Zimmer sind klimatisiert und mit Telefon, Internetanschluss und einem Safe ausgestattet.
Privatparkplätze vorhanden.

Verpflegung:

Halbpension
Vollpension
Übernachtung mit Frühstück
Buffet – Frühstück und Abendessen

Fitness/Wellness/Gastronomie-und Unterhaltungsangebote:

Fitness – und Sportstudio, Tennisplatz, Billard, Frei-und Hallenbad

Wellnesszentrum (auf 2 Etagen), Sauna, Friseursalon, Massage – und Kosmetiksalon, Hydromassage

Restaurants und Cafés, Cocktailbar, Möglichkeit spezieller Verpflegung

Animation, Kinderecke, Souvenirladen mit Presse, Internetecke, Gemäldegalerie, Fernsehraum



Das Hotelrestaurant bietet 700 Sitzplätze, einen Bankettsaal für 20 Personen und eine Terrasse mit Blick auf das Meer.

Die Cocktail/Aperitif bar verfügt über eine halbüberdachte Terrasse mit 350 Sitzplätzen. Ebenfalls mit Blick auf das Meer.

Weitere Links zum Hotel:
- Hier kann man das Hotel buchen
- Weitere Erfahrungsberichte zum Hotel gibt es im Reiseführer

Wenn Ihr noch weitere Erfahrungen zum Hotel habt, schreibt diese hier oder in den Reiseführer rein.
 

heumi

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2011
Beiträge
32
Zustimmungen
9
Punkte
8
Alter
46
Ort
Steyr Oberösterreich
#2
Hallo zusammen
Wir waren letztes Jahr in diesem Hotel und da es uns soooo gefallen hat, fahren wir heuer wieder hin!! Was soll ich sagen, Hotel sauber, Essen traumhaft, wir haben nichts negatives finden können!!
Grüße Michael
 

heumi

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2011
Beiträge
32
Zustimmungen
9
Punkte
8
Alter
46
Ort
Steyr Oberösterreich
#4
Der Smily kommt automatisch wenn man n a j a schreibt. Ich habs umgeschrieben. Ach ja, für Sommer 2013 haben wir schon gebucht!
 
K

KarinD

Guest
#5
Hallo,

ich habe eine (etwas ungewöhnliche) Frage zum Aurora: Kann man die Minibar im Zimmer ev. auch als Kühlschrank für eigene Sachen verwenden?

Grund meiner Frage: Wir möchten dort etwas Schokolade zwischenlagern :). Seit Jahren bringen wir unseren Freunden in Porec Schoko aus Österreich mit. Diesmal fahren wir aber nicht direkt von Österreich nach Porec, sondern sind zuvor eine Woche in Mali Losinj und kommen dazwischen natürlich nicht nach Hause. Ohne Kühlschrank würde es dann schlecht für die Schokogeschenke ausschauen...

Danke, viele Grüße Karin
 

wkra

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2013
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Punkte
1
#6
Hallo,
ja das geht und das haben wir dort bislang immer so gemacht. Es ist kein Problem die Orignalsachen raus zu stellen und durch eigene Sachen zu ersetzen.

Schöne Grüße und viel Spaß ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
K

KarinD

Guest
#7
Danke für Deine rasche Antwort!
Wir freuen uns schon sehr, waren seit 2009 nicht mehr in Mali Losinj, und im Aurora noch gar nie.

LG Karin
 

wkra

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2013
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Punkte
1
#8
Geniesse es, wir waren 3 Jahre hintereinander im Aurora, es ist wirklich schön und perfekt zum Erholen.
 
Top Bottom