Hilfe wer gibt mir Antwort, Istrien im April 2011

C

Christl

Guest
wir fahren jedes Jahr Mitte April nach Istrien und wir haben schon oft Schnee und Schneetreiben erwischt, allerdings nur am Tauern
 
K

kelly53

Guest
allo Christl,
wir fahren auch Mitte April, werde die WR drauflassen. Beim PKW habe ich sie heute gewechselt.
Gruß Kelly
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Hallo an alle,
ich greife mal kurz das alte Thema auf um das Schwarmwissen anzuzapfen. Gern würde ich 2-3 Fragen loswerden. Da die letzten Jahre ja bekanntlich bei mir/uns einiges Schief gelaufen ist , halte ich mich etwas zurück mit intensiven Planungen.
Betrieblich wurde bei uns die Urlaubsplanung etwas geändert - na bei 15 BKF können eben nicht alle in den Urlaub und müssen sich besprechen.
Und so müssen wir eventuell ausweichen.
Fragen:
- Kroatien ab Mitte April bis Anfang Mai , sind da schon ordentliche Temperaturen
- wie weit in den Süden müssten wir fahren
LG Andreas
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.765
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Mitte April Anfang Mai würde ich lieber die südliche Hälfte wählen. Und abends die Jacke mitnehmen.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo an alle,
ich greife mal kurz das alte Thema auf um das Schwarmwissen anzuzapfen. Gern würde ich 2-3 Fragen loswerden. Da die letzten Jahre ja bekanntlich bei mir/uns einiges Schief gelaufen ist , halte ich mich etwas zurück mit intensiven Planungen.
Betrieblich wurde bei uns die Urlaubsplanung etwas geändert - na bei 15 BKF können eben nicht alle in den Urlaub und müssen sich besprechen.
Und so müssen wir eventuell ausweichen.
Fragen:
- Kroatien ab Mitte April bis Anfang Mai , sind da schon ordentliche Temperaturen
- wie weit in den Süden müssten wir fahren
LG Andreas
Hallo Andreas, planst du schon für das nächste Jahr:p
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Hallo Andreas, planst du schon für das nächste Jahr:p
hallo Julija ;),
ich bin vorsichtig mit planen - ist die letzten Jahre immer schief gegangen - leider. Die Zeit ist so schnelllebig und es passieren Dinge die dir dann immer Striche durch die Planung machen. Leider.
Zu Deiner Frage - planen NEIN aber informieren um dann reagieren zu können. Immer nur fürs nächste halbe Jahr etwa und nicht weiter.
 
Top Bottom