HILFE, suche PLATZ für Mitte Juli - August

Maggy

neues Mitglied
Hallo,
nachdem wir auf einigen Plätze (z.B Valdaliso) bereits keinen Stellplatz am Wasser mehr bekommen haben, reisen mit Motorbötchen an, und wollen deshalb ganz vorne liegen, suchen wir unser Glück nun auf dem PINETA oder FINIDA, allerdings schon vor 2 Tagen Anfragen versendet, heute früh bei ISTRA-Tourist angerufen, die Dame sagte mir es dauert evtl. bis morgen, bis die Mails bearbeitet sind *heul*.. wir wollen von 22.7.-6.8. 2 Erw und 2 Kids (8 u 5) irgendwo nach Kroatien (keine Insel wo man mit Fähre hin muss), aber nicht auf einen riesen Platz, er soll nur sauber sein, viele Familien, Schattenplätze. Kennt jemand den PINET oder FINIDA und kann ERfahrungen berichten? habe bald meine Hoffnung verloren und richte mich mit einem Auge schon nach Spanien, denke wir sind doch zu spät für Kroatien, hätte ich nicht gedacht.
LG und vielen Dank. Maggy

Goldie

erfahrenes Mitglied
AW: HILFE, suche PLATZ für Mitte Juli - August

Hallo Maggy,

hast Du Dir schon mal die CP Camp Medulin und Tasalera angeschaut? Super Bootsrevier!
Es gibt schöne Buchten und Inseln.

Maggy

neues Mitglied
AW: HILFE, suche PLATZ für Mitte Juli - August

Hallo,
daß sind ja zwei völlig Gegensätzige Plätze, Medulin ist riesig, die Halbinseln sehen allerding mega-schön aus muss ich sagen, obwohl ich so riesen Camps zu unübersichtlich und ungemütlich. Den Camp Tasalera ist etwas hinterwäldlich, habe gelesen daß es bei den Männer nur die Steh-Toiletten gibt, da geht mein Männe nicht drauf.

Top Bottom