HILFE: Günstige Unterkunft in Rovinj!

Christoph77

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2010
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo!

Also aufgrund einer Terminverschiebung fahren meine Frau und ich noch viel früher als geplant in den Urlaub und sind daher jetzt mit dem Buchen etwas spät dran.

Vielleicht kann uns wer helfen:

Termin: Montag 26. Juli - Freitag 6. August 2010

Ziel: Rovinj

Variante 1: Privatzimmer mit Frühstück für uns gemeinsam so um die 500 EURO (gemeinsam).

Variante 2: Hotel-Zimmer mit Halbpension so unter 1000 EURO (gemeinsam).

Variante 3: ??? (Mobilheim?)

Hat jemand von Euch einen Tipp für einen günstigen Urlaub In Rovinj?

Vielen herzlichen Dank!

Liebe Grüße,

Christoph
 

Littlesister

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2010
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo Christoph.
Die mir bekannten günstigen Möglichkeiten in Rovinj unter zukommen wären die Villas Rubin und das Resort Amarin. Allerdings sind die Bewertung nicht besonders gut. Außerderm wäre da noch das Hotel Valdaliso, wo wir selbst dieses Jahr gebucht haben. Allerdings das erste mal. Persönliche Erfahrungberichte kann ich dir also nicht liefern. Aber ich denke man kann schon auf einen Großteil der Bewertungen, die im Internet kurisieren vertrauen.

LG ;)
 

Christoph77

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2010
Beiträge
2
Punkte
0
@Littlesister: Herzlichen Dank. So wie es aussieht, wird es wahrscheinlich auch das Valdaliso, also die Dependence werden. Scheint so ziemlich am günstigsten zu sein...
 
D

driburger

Guest
Hallo!

Also aufgrund einer Terminverschiebung fahren meine Frau und ich noch viel früher als geplant in den Urlaub und sind daher jetzt mit dem Buchen etwas spät dran.

Vielleicht kann uns wer helfen:

Termin: Montag 26. Juli - Freitag 6. August 2010

Ziel: Rovinj

Variante 1: Privatzimmer mit Frühstück für uns gemeinsam so um die 500 EURO (gemeinsam).

Variante 2: Hotel-Zimmer mit Halbpension so unter 1000 EURO (gemeinsam).

Variante 3: ??? (Mobilheim?)

Hat jemand von Euch einen Tipp für einen günstigen Urlaub In Rovinj?

Vielen herzlichen Dank!

Liebe Grüße,

Christoph



Hallo Christoph

Probiere es mal hier

http://www.travel-tourist.com/obj2737_de.htm

Gruss Michael
 

diver

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
64
Servus aus Bayern,

war gerade 5 Tage im Valdaliso. Der CP an sich ist super schön, der Blick auf Rovinj himmlisch, aber das Hotel lässt sehr zu wünschen übrig ! Ist meiner Meinung nach das Geld nicht annähernd wert und ist für mich absolute Touristenabzocke, da es ja soooo billig nicht ist. War auf dem Valdaliso auch schon in einem Mobilheim, wo man meiner Meinung nach wesentlich besser aufgehoben ist.
 
Top Bottom