Hilfe ! Fragen zu Stellplatz auf Zelena Laguna

Ralf zwo

neues Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2004
Beiträge
14
Punkte
3
Alter
38
Wir haben uns nach langem suchen auf den Zelena Laguna als Urlaubsziel festgelegt. Fahren müssen wir im Juli/August.

Wegen der Reservierung eines Stellplatzes such ich nun Hilfe.

Wer kann Tips geben wo auf dem Platz die schönsten Plätze sind.

Lt. Reservierungsanfrage sind nur noch die Zonen A,B,D zu buchen (zone C ist ausgebucht.
Wir suchen möglichst einen Stellplatz:
- Mit Schatten
- Ruhig
- Nicht so weit von Pool + Strand weg (der lieben kleinen wegen)
- gibt es unterschiedliche Parzellengrössen ? Wir benötigen wegen Wohnwagen + Vorzelt schon einen etwas grösseren.

Vielen herzlichen Dank


Kann man denn auch einen bestimmte Platznr. reservieren ? Wenn ja wer hat einen Vorschlag.
 

ursula3521

Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2007
Beiträge
92
Punkte
0
Alter
63
Ort
Dortmund, Germany
AW: Hilfe ! Fragen zu Stellplatz auf Zelena Laguna

Hi, über die Zonen und Parzellengrössen kann ich dir nichts sagen, aber ich schicke dir die Telefonnummer und die E-Mail Adresse vom Campingplatz Zelena-Laguna. Dort sprechen sie auch deutsch.Tel.:00385(0)52/410-102 E-Mail : reservations@plavalaguna.hr Internetseite:Home - Plava laguna Ich hoffe das ich die damit etwas helfen konnte. Liebe Grüsse Ursula
 

Urlaubsfamily

neues Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2009
Beiträge
10
Punkte
0
AW: Hilfe ! Fragen zu Stellplatz auf Zelena Laguna

Sind die Betreiber auf dem Zeltplatz denn so nett und beachten alle angegebenen Wünsche ??? Wenn ja, dann reserviere ich heute gleich noch. Möchten nämlich dieses Jahr auch in der Hochsaison auf diesen Platz und haben ungefähr die gleichen Wünsche wie Ralf zwo.:zwinker:
 

kraemue

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2007
Beiträge
23
Punkte
3
Alter
56
AW: Hilfe ! Fragen zu Stellplatz auf Zelena Laguna

Hallo Ralf zwo!

Aus meiner Erfahrung kann ich Dir den Bereich A nicht empfehlen. Dort ist es ziehmlich eng, für den ders mag das höchste.

Da, wie Du bereits selbst festgestellt hast, der Bereich C bereits ausgebucht ist, bleibt nur Bereich B und D übrig. Ich bin mit meinem Womo schon in beiden Bereichen gestanden. Der Bereich D ist zu empfehlen, dort liegen die größten Parzellen.

Zum Thema reservieren.
Das kommt immer auf die Reisetzeit an. Ich habe für uns erst einmal reserviert. Das ist in der Hauptreisezeit sicher eine Möglichkeit. Die Reservierung muß jedoch überwiesen werden und wird dann nicht auf den zu zahlenden Gesamtpreis angerechnet. Ist praktisch ein Spende fürs Volk. Außerdem kann man zwar gezielt Plätze reservieren, aber Anspruch hat man eigentlich nur auf den gewünschten Bereich. Die Handhabung der Reservierung am Platz ist immer Sache der Rezeption. Wir kommen aus München und konnten so immer 3 Wochen (letzte Augustwoche und die ersten beiden Septemberwochen) fahren. In dieser Zeit habe ich noch nie reserviert. Man sollte gleich in der Früh vor der Schranke stehen. Dann an der Rezeption anmelden und mit dem Auto auf Platzsuche gehen. In der angesprochenen Zeit findet sich dann immer ein Plätzchen mit dem man eigentlich sehr zufrieden sein kann.

Sollte die Zelena Laguna belegt sein, dann gibt es immer noch die Alternative am Nachbarplatz, der Bijela Uvala nach einem Stellplatz zu suchen. Die beiden Plätze sind nur durch einen Zaun getrennt, gehören aber trotz jeweils eigener Rezeption zusammen. Die beiden Plätze teilen sich auch einige Anlagen (Pool, Restaurants, Tennisplätze, Minigolf .....) Das mit dem Lärm ist so ne Sache. In der Regel ist ca. um 23:00 Uhr Schluß mit laut. Kommt halt immer auf die Windrichtung an. Aber in der Regel ist es im Bereich D echt i.O..

Schatten wirst Du am meißten im Bereich D finden.

Vom Bereich D bis zum Strand sinds maximal 200 Meter (da gehts nur die Treppen runter).

Zu den Pools kommt es darauf an zu welchem Du gehst. Es gibt am Platz 3 zur Auswahl!

Ansonsten ware wir auf dem Platz immer zufrieden.

Ein Tip noch:
Ein super Restaurant liegt am FKK - Teil der Zelena Laguna. Die Wirting heiß Branka und wenn Ihr Kinder habt ist die Eisversorgung gesichert.


Wenn sich noch Fragen ergeben einfach nochmal melden

Gruß

Klaus aus München!
 

Urlaubsfamily

neues Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2009
Beiträge
10
Punkte
0
AW: Hilfe ! Fragen zu Stellplatz auf Zelena Laguna

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Beschreibung des Campingplatzes, welche sicherlich nicht nur Ralf zwo interessieren dürfte. Es ist immer wieder schön, wenn man Berichte von den Campern erhält, welche wirklich schon einmal auf dem Platz waren und sich dort gut auskennen. Also nochmals, vielen Dank, du hast uns in unserer Wahl des CP bestätigt und auch eine große Entscheidungshilfe gegeben! :gut:
 

ursula3521

Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2007
Beiträge
92
Punkte
0
Alter
63
Ort
Dortmund, Germany
AW: Hilfe ! Fragen zu Stellplatz auf Zelena Laguna

Ja, da muss ich recht geben . Branka und ihr Mann sind sehr lieb,besonders zu Kindern. Das Essen ist dort auch sehr gut und bezahlbar und von dem Fkk-Stand bekommt mann durch die Bepflanzungen nicht sehr viel mit. LG Ursula
 
Top Bottom