HILFE Familyhotel Lopar wird nicht eröffnet! Umbuchung Hotel Carolina? m. kleinkind?

Schwimmflügerl

neues Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2012
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo,
ich war so voller Vorfreude auf unseren Meeresurlaub auf der Insel Rab (erster mit den Kindern!) und jetzt habe ich soeben erfahren, dass das Familyhotel Lopar der Anlage San Marino nicht rechtzeitig nach der Renovierung wieder eröffnet werden kann und wir umgebucht werden müssen! :x
Wir fahren schon am 30. Mai.. Das Management bietet uns an uns in das Hotel Carolina umzubuchen. Leider ist das auf der anderen Seite der Insel und hat keinen Sandstrand, wenn ich das richtig gesehen habe. Wir reisen mit unseren Söhnen zwei und vier Jahre alt und hatten uns deshalb für den Paradiesstrand entschieden. Hat nun jemand Erfahrung mit den kleinen Buchten direkt vor dem Hotel Carolina? Sind sie für Kleinkinder geeignet? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Lust haben immer zum Paradiesstrand mit dem Auto zu fahren (habe von 30min. Fahrtzeit gelesen). Für uns Eltern sehe ich den Vorteil, dass wir besser schwimmen können und dass es mehr Schatten gibt. Aber ich hatte so das Bild vor Augen, wie unsere Kleinen Stunden lang im Sand spielen...:sad: bin jetzt echt enttäuscht. Oder könnte mir jemand bestätigen, dass das Hotel Carolina vielleicht sogar besser ist? Hoffnung :roll:!!!
Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.692
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany

blue-white

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2010
Beiträge
152
Punkte
28
In Lopar gibts ja mehrere Hotelgebäude....werden die alle renoviert bzw. sind die alle voll?
Ich würde mal nachfragen ob nicht ein anderes Gebäude noch was frei hätte...
 

Sipro

neues Mitglied
Registriert seit
12. Nov. 2009
Beiträge
5
Punkte
3
Das Hotel Carolina liegt im Dundo (Waldgebiet) in der Bucht Suha Punta und ist komplett neu saniert und wesentlich besser ausgestattet. Es liegt direkt im Pinien-, Steineichenwald und mann kann auch schöne Spaziergänge machen. Direkt vor dem Hotel gibt es allerdings nur einen Kieselstrand oder Pool. Man kann allerdings zu Fuß oder mit Auto zur Schinkenbucht (Nachbarbucht) laufen/ fahren, in welcher es einen kleinen Sandstrand gibt. (Strand wird aber nicht bewirtschaftet- Liegen/ Strandmatten etc. muss man selbst mitbringen)
Auf der Inselseite ist es unserer Meinung nach ruhiger und erholsamer.
Würde auf alle Fälle die Umbuchung annehmen.
 

johandy99

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2007
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Prien am Chiemsee
Also klar ist, dass Euer Urlaub auf der anderen Seite völlig anders aussehen wird als in Lopar. Und Ihr müsst Euch überlegen, ob das für Euch Sinn macht.
Lopar: Riesiger Sandstrand, eigentlich wie in Jesolo: Sehr flach ins Wasser, viele kleine Kinder, viel Infrastruktur am Strand, alles andere als ruhig, nicht sehr schöne Ortschaft.
Suha Punta: Hotel liegt nicht in der Ortschaft, Kiesstrand, damit die Kleinen im Flachwasser rumhauen können müsstet Ihr eher in die Schinkenbucht rüber. Dort keine Infrastruktur (Toiletten, Liegen, Snacks) und sicher eher weniger kleine Kinder zum Spielen. Allerdings für Erwachsene sicher deutlich hübscher.
 

hase28

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2004
Beiträge
209
Punkte
18
Alter
48
Ort
Lopar
Leider ist es so, dass die Bauarbeiten noch nicht abgeschlossen sind. Soweit ich es sehen konnte, müssen noch die Innenarbeiten ausgeführt werden.
Wenn es Lopar sein soll, dann würde ich auch versuchen, in eines der Nachbarhotels umzubuchen.
 

Mrs. katinka

Mitglied
Registriert seit
31. Aug. 2008
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
48
Hallo! Wir sind mit unseren drei Kindern ( 1, 4 und 6) vom 2.6.2012 an im Laguna Bellevue in Lopar. Soll super sein, vielleicht könnt ihr stornieren und dort noch unterkommen.
 
Top Bottom