Highlights der Reise nach Süddalmatien 2008 > Luftbilder

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Region Sibenik mit den vorgelagerten Inseln
Zitat von burki:
PICT0517-1.jpg
Dann erkennt man den Verlauf der Krka: Die Mündung bei Sibenik in die Adria mit den größeren Inseln Zlarin und Zirje, den Prokljansko jezero, und die Autobahn A1 und weiter nach unten die Seefläche des Nationalpark Krka. Links sieht man dann den Flusslauf der Cikola in Richtung Drnis.


Region Sibenik mit der Krka
Zitat von burki:
Hier sieht man die Krka vom See im Nationalpark bis Burnum (Flusslauf in Richtung Knin) bzw. Bilusic buk

Du hattest tolle Ausblicke.
Bin ja schon häufiger in den Süden geflogen. Entweder sitzt man auf der falschen Seite, ansonsten hat man nicht so ein tolles Wetter!
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.530
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Die letzte Aufnahme, die ich in Perast gemacht habe ist diese!

PICT2420-11.JPG


Danach geht die Bilderreihe von Kotor los und ausgestiegen sind wir nicht mehr.

Hier habe ich mit vollem 200 derter Zoom gearbeitet und sicher einen Ort gegenüber von Perast aufgenommen.

Auf Grund fehlenden Kartenmaterials kann ich den Ort nicht zuordnen. Er ist jedoch prägnant wegen der Kirche am Berg.

@ELMA oder Hartmut
kennt ihr den Ort?

Danke

burki
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Wenn ich meine Montenegro-Straßenkarte zurate ziehe, müssten das die Orte Donji Stoliv (am Wasser) und Gornji Stoliv (am Hang) sein.
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Hartmut wird bestätigt , durch das Bild in Google earth.

unten Stoliv center, oben mnt_180 klicken

mnt_180 ist auf 42"28 11.98" N
18° 42 28.06"E

Schönes Bild Burki, aber Alexa, hat seit dem Johannishögl ein 432 Zoom. Hihi
Helmut
 
Top Bottom