Hier gibts unsere Wimpel

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
AW: Hier gibts unsere Wimpel

Hallo in die Runde,

wir zeigen Ostern erstmals (Dreieckswimpel) Flagge, denn WIR reisen nicht inkognito! Der Wimpel ist schon am WoMo montiert.
 
C

Christl

Guest
AW: Hier gibts unsere Wimpel

Monika, wo bleibt ein Foto, und von den anderen auch.

Dem 1. den ich mit dem Wimpel treffe, geb ich ein Pivo aus !
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
AW: Hier gibts unsere Wimpel

Christl,

unser WoMo steht im Augenblick noch in der Halle. Der Wimpel hängt also "traurig" runter. Bild folgt beim Außeneinsatz, wenn er also fröhlich im Wind flattert.
 
C

Christl

Guest
AW: Hier gibts unsere Wimpel

hab eben dieses Foto von Goldie bekommen, der Wimpel hat seine erste " Zerreissprobe" bestens überstanden bei 400km Teststrecke ;)

24773-albums-zum-einstellen-picture3058-wimpel-goldie.jpg


Danke Monika :D
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
AW: Hier gibts unsere Wimpel

Hallo Christl,

die Urlaubssaison hat ja nun begonnen, und Ihr fahrt in wenigen Tagen für etliche Monate nach Tasalera! Wie läuft es dann bei einer Wimpelbestellung, dem "Urlaubserkennungszeichen für Foris"???

Vielleicht möchten ja auch etliche Kids einen Wimpel für ihre Fahrräder, wenn sie damit im Cro-Urlaub herumdüsen!

Nimmst Du Wimpel mit?
Sind sie im Café Christl oder bei Forenstammtischen in Pula erhältlich?
 
C

Christl

Guest
AW: Hier gibts unsere Wimpel

Hallo Monika, du denkst an alles, das wollte ich noch einstellen.

ich nehme Wimpel mit, gibts beim Stammtisch und im "Cafe Christl"

und wer hier welche bestellt, bekommt sie auch, Tamara98 versendet sie. Bestellungen ganz normal an mich
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
AW: Hier gibts unsere Wimpel

Super Christl,
dann ist ja alles bestens geregelt.
 

Wassernixe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
545
Punkte
93
Ort
am Chiemsee
AW: Hier gibts unsere Wimpel

Hallo Christl,
vielen Dank für die schnelle Zusendung des Wimpels.Er sieht ja toll aus.
Ende Mai wird er hoffentlich an unsrem WoWa flattern
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Hallo,

wir haben dieses Thema mal wieder hochgeholt für die vielen neuen User, die ja auch evtl. noch ein "Fori-Erkennungszeichen" (Dreieckwimpel für Boote u.a. oder Tischwimpel) haben möchten und damit auch das Kinderheim unterstützen würden.

LG
Wolfgang & Monika
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Hey Foris,
die Hauptsaison steht quasi vor der Tür.

Habt Ihr alle schon einen Forums-Wimpel, damit Ihr zeigen könnt, dass Ihr dazugehört ?

8)
LG
Wolfgang und Monika
 

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
185
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Hallo Wolfgang und Monika,

ich bin noch nicht lange hier im Forum Mitglied, finde es aber super gut und alle sind so nett.
Hätte gerne einen Dreieckswimpel für unseren Wowa, hab aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll. :gruebel: :nixweiss:

Schönen Dank für Eure Hilfe ;)
 

Tamara98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2005
Beiträge
959
Punkte
18
Alter
50
Ort
Baden Württemberg

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
185
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Hallo Christl. Hallo Marion,

Das ging ja schnell. :respekt: Wimpel ist schon angekommen.

Herzlichen DANK euch beiden :blume:

LG Gisela
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Hallo! Hallo!

Wir haben die Wimpelaktion zugunsten des Kinderheims mal wieder hochgeholt.
Christl ist wieder zu Hause und Weihnachten steht quasi vor der Tür (im Supermarkt gibt es seit 2 Wochen schon Stollen, Spekulatius usw., usw.).

Jetzt kann man bei Christl ganz sicher wieder noch einen Wimpel ergattern.

LG
Wolfgang & Monika
 
C

Christl

Guest
Es gibt noch Wimpel!!

Tamara98 hat freundlicherweise den Versand während meiner Abwesenheit übernommen und ich hab vor Ort beim Stammtisch bzw auf dem Campingplatz etliche verkauft.

Den Rest bring ich zum Forumstreffen am Johannishögl mit.

Also wer noch einen Wimpel haben will, bitte melden , entweder hier oder per PN an mich
 

waterski

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2009
Beiträge
67
Punkte
0
Alter
60
Ort
Düsseldorf / Wersten
Danke Christl,
Das ging schnell der Wimpel war gestern schon in der Post.
Nun kommt er mit auf unsere Reise entlang der Magistrale bis Dubrovnik nächste Woche.

Grüße
Jürgen
 
Top Bottom