Heute 20:15 ARD

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.716
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
Verliebt in Kroatien

  • Romantikkomödie
    , D 2020

  • Freitag 28.2.
  • 20:15 - 21:45
  • ARD
Diese elterliche Fürsorge kennt keine Grenzen.


Der Schreiner Sebastian (Sebastian Fräsdorf) und Jana (Victoria Schulz) haben sich getrennt. Für seine Eltern Gisela (Saskia Vester) und Werner (Michael Lerchenberg) ein Schock, ist Jana doch ihre Traumschwiegertochter. So schicken sie den „Jungen“ nach Kroatien zu Werners Bruder Franjo. Sebastian soll nachdenken und dann Jana heiraten. Doch er verliebt sich in die Seglerin Mila (Jördis Richter). Flugs reisen die Eltern nach Kroatien, um ihn umzustimmen. Auch Jana locken sie in den Süden… Eltern klammern, das Muttisöhnchen schwimmt sich frei, und am Ende…Nichts dagegen, wenn man an schönen Plätzen dreht, aber diese Story ist so prickelnd wie ein ausgelassener Hotelpool und so vorhersehbar wie durch Handtücher belegte Strandliegen im Urlaub.

NA vielleicht sind die Bilder etwas, wenn die Story schon so schlecht gemacht wird...

Toni
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.720
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@Toni: Ich finde es komisch, dass du bereits 45 Minuten vor Beginn der Sendung deine niederschmetternde Kritik abgibst! Was soll das denn? Wolltest du die Leute davon abhalten, den Film zu gucken?
Wenn der Film vielleicht auch nicht allen gefallen hat: Es gab aber auch eine ganze Menge Zuschauer, die den Film gut fanden. Und sogar die Handlung fand ich nicht soooooo aus der Luft gegriffen...

Gruß Arno
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aida61
A

Aida61

Guest
Und vorhersehbar war es überhaupt nicht, das Ende war mal was anderes.
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.716
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
Wo habe ich den Film schlecht gemacht? Ich habe genau das zum Film reinkopiert, was unter der Beschreibung des Films stand. Lediglich der letzte Satz war von mir...und dort bin ich dann auf die Beschreibung eingegangen...in der Hoffnung, eventuell dann wenigstens schöne Bilder zu sehen.

Leute,Leute...was ist den mit euch allen bloß los...

Toni


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Ich fand ihn ganz unterhaltsam.
Mit einer Story und schönen Bildern.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aida61

manzi

aktives Mitglied
Registriert seit
29. Dez. 2010
Beiträge
270
Punkte
93
Ort
Tirol
Es wurde in Fazana gedreht. Daher werde ich mir das Dorf Ende März im Rahmen eines Kurzaufenthaltes in Porec natürlich genauer ansehen. Ich kenne Istrien sehr gut von zahlreichen Radtouren. An Fazana hat bisher noch keine Route vorbeigeführt. Das muss nachgeholt werden :cool:!
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Es gibt schon einen Strang TV Tipps, vielleicht sollte man die Kommentare in einem Strang zusammenführen?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.716
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
...mann kann ihn auch einfach löschen...

Toni


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.720
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@Toni: Hast du den Film mit den nachfolgenden Sätzen etwa nicht schlecht gemacht?

Nichts dagegen, wenn man an schönen Plätzen dreht, aber diese Story ist so prickelnd wie ein ausgelassener Hotelpool und so vorhersehbar wie durch Handtücher belegte Strandliegen im Urlaub.

NA vielleicht sind die Bilder etwas, wenn die Story schon so schlecht gemacht wird...

Vor allem der erste Satz mag in deinen Augen ja sehr witzig sein, aber der war in etwa so überflüssig wie ein Kropf! Ich finde jedenfalls, dass das bei weitem nicht dein bester Beitrag hier im Forum war...

Gruß Arno
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.716
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
Filmbeschreibung aus https://www.tvtoday.de/ ...

Verliebt in Kroatien

  • Romantikkomödie
    , D 2020

  • Donnerstag 5.3.
  • 14:15 - 15:45
  • ONE (Einsfestival)



„Diesen Schmu hat Kroatien nicht verdient“

Humor


Anspruch


Action


Spannung


Erotik


Diese elterliche Fürsorge kennt keine Grenzen.


Der Schreiner Sebastian (Sebastian Fräsdorf) und Jana (Victoria Schulz) haben sich getrennt. Für seine Eltern Gisela (Saskia Vester) und Werner (Michael Lerchenberg) ein Schock, ist Jana doch ihre Traumschwiegertochter. So schicken sie den „Jungen“ nach Kroatien zu Werners Bruder Franjo. Sebastian soll nachdenken und dann Jana heiraten. Doch er verliebt sich in die Seglerin Mila (Jördis Richter). Flugs reisen die Eltern nach Kroatien, um ihn umzustimmen. Auch Jana locken sie in den Süden… Eltern klammern, das Muttisöhnchen schwimmt sich frei, und am Ende…Nichts dagegen, wenn man an schönen Plätzen dreht, aber diese Story ist so prickelnd wie ein ausgelassener Hotelpool und so vorhersehbar wie durch Handtücher belegte Strandliegen im Urlaub.


Infos und Crew

Genre

Romantikkomödie

Land

D

Jahr

2020

Länge

/90 Min.

Regisseur

Bruno Grass

Drehbuch

Martin Dolejs, Christine Heinlein

Produzent

Mathias Lösel

Kamera

Andreas Doub

Musik

Martin Rott

Wiederholung:

Wh. am 6.3.

Darsteller

Saskia Vester

Gisela Bauer

Michael Lerchenberg

Werner Bauer

Sebastian Fräsdorf

Sebastian Bauer

Victoria Schulz

Jana Raninger

Jördis Richter

Mila Filipovic

Siemen Rühaak

Franjo Bauer

Karolina Horster

Suse Schmid

Aleksandar Strecha

Onkel Ivica

Anka Dobric

Milas Oma

Matthias Rauch

Busfahrer

Verliebt in Kroatien bei cinema.de Wiederholungen im Programm
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
M

Marius

Guest
Auch wenn die Bewertung von Toni selbst gewesen wäre, bin ich der Ansicht, dass man diese Ansicht durchaus vertreten kann.
Ich persönlich würde sogar auf die Barrikaden gehen, wenn mir mal jemand verbieten wollte, meine Meinung über Helene Fischer oder Gabalier kund zu tun. ;-)

Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, zum Glück. :)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Da ich gestern einen leichten Betriebsunfall hatte, kann ich mir heute den Film auch einmal anschauen. 14.15 wird er in One wiederholt:)
 

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Oh weh, hoffentlich nix Schlimmes? Und nix was die Kollegen zum Lachen gebracht hat. Weil wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung!!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Nee Pedro, zum Lachen war das echt nicht! Kollegen waren eher geschockt und sehr hilfsbereit:p Da ich nicht so wehleidig bin, werde ich das überleben. Gibt Schlimmeres:D

Ich freue mich jetzt auf den Film:smug:
 

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Na dann von mir gute Besserung und viel Spaß beim Film gucken. Nächste Woche kommt übrigens wieder ein Kroatienkrimi. Aber leider mit einem bösen Ende. Zumindest in meinen Augen. Aber ich werde ihn mir trotzdem anschauen. Únd wenn es nur wegen der Landschaftsaufnahmen ist. So wie beim Bergdoktor!?:p
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
M

Marius

Guest
Gute Besserung!

Ich mache dann einfach mal weiter mit blöden Sprüchen zum Unfall:
Was dich nicht umbringt, macht dich nur härter! ;-)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Danke euch, aber das heilt schon bis ich hundert bin:D

Also, ich fand den Film nicht schlecht. So eine "Schnulze" tut mir jetzt ganz gut:happy: Habe Fazana für mich entdeckt, und wieder Lust nach Istrien zu reisen:smug: aber erst nächstes Jahr.
Ich vergass schon, wie schön es dort ist:) Während dem Film sind mir einige Ereignisse in Istrien eingefallen:smuggrin:
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Danke euch, Angelika!

Hast du den Film auch gesehen? Wie fandest du ihn? Also an dieser Landschaft kann ich mich nicht satt sehen. Ganz einfach: " Verliebt in Kroatien":smug: Egal wo:)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705
Top Bottom