Hello again . . . .

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo "verlorener Sohn Ralf",

ich gebe dir einfach mal die Bezeichnung, weil ich etwas älter bin als du. ;)

Ehrlich gesagt, habe ich deinen Weggang nicht so ganz verstanden. Ich habe mich hier auch immer wieder mal geärgert oder mich ärgern lassen müssen und doch bin ich noch hier. Die positiven Eigenschaften überwiegen die zeitweisen Unstimmigkeiten. Die gibts doch überall. Ausnahme vielleicht eine Sekte wo sich alle Jünger um den Guru scharen und den anhimmeln. ;)

Lassen wir die Vergangenheit ruhen. Ich freue mich sehr darüber, daß du wieder mit neuem Namen da bist. Ein paar Berichte und Infos kommen von mir als aktivem Biker eh noch, war ich doch erst vor kurzem mit Suzi im Land. Wenn alles klappt, bin ich auch im kommenden Jahr wieder mit dem Zweirad in Hrvatska.

grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Ralf 2.0

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo @Ralf 2.0 ,

Willkommen zurück.
Manchmal braucht es einfach eine Auszeit, um sich über das ein oder andere klar zu werden. Egal in welche Richtung.
Sehr schön, dass Du wieder dabei bist .
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Ralf 2.0

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Och nee, doch net der Ralf schon wieder!?! Bäh! ;)

Na endlich, Ralf! Ich freue mich!! Warum bist Du nicht einfach gleich hiergeblieben? Das wäre einfacher gewesen. Auf jeden Fall bin ich happy, dass Du dabei bist!!
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Och nee, doch net der Ralf schon wieder!?! Bäh! ;)

Na endlich, Ralf! Ich freue mich!! Warum bist Du nicht einfach gleich hiergeblieben? Das wäre einfacher gewesen. Auf jeden Fall bin ich happy, dass Du dabei bist!!

hallo Heiko,

Ralf hat sich doch umtaufen lassen. Nur wegen des Namens ist er doch kurzzeitig weg gewesen. Jetzt, wo er zu alt fürs Motorradfahren geworden ist... ;)

grüsse

jürgen
 
Top Bottom