Hello again . . . .

Registriert seit
21. Sep. 2019
Beiträge
119
Zustimmungen
197
Punkte
43
Alter
54
#1
Liebe Foris, (ich darf euch so nennnen, denn wir kennen uns schon ;) )

ich bin ein alter Bekannter,der sich erneut angemeldet hat. Den einen wird's freuen, den anderen vielleicht ärgern. . .
Der vn15biker ist zurück.
Doch jetzt nur noch als Ralf, was übrigens mein richtiger Name ist, und da es der 2. Versuch ist, ergo als Ralf 2.0

Für den Namen gibt es Gründe. Die vn15 war mein Motorrad, mit dem ich unter anderem auch Kroatien bereist hatte. Doch die gibt es nicht mehr.
Sie fährt jetzt in Bayern ( EBE ). Also kein Grund, unter diesem Namen weiter zu machen. Weiterhin ist mir der echte Name eh lieber.

Auch für die erneute Anmeldung gibt es Gründe :
Ich wollte gerne direkt im Strang des Tippspiels antworten und meine Freude über den Gewinn des ausgelobten Preises kundtun.
Außerdem habe ich das Forum täglich als stummer Mitleser weiter verfolgt und festgestellt, dass mir etwas fehlt.
Und nein - ich bin nicht raus geflogen. Hab mir nur eine Auszeit gegönnt.:)

Also, ich freue mich auf alte und neue Foris, meine Urlaubsberichte und die Vergangenheit "ruhen" unter vn15biker, die Zukunft läuft unter Ralf 2.0 !

Viele Grüße aus WOB
Ralf
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.353
Zustimmungen
10.889
Punkte
113
Alter
78
Ort
Niederösterreich
#7
Ich freue mich auch Ralf, daß du wieder hier bist. Ich habe deine Berichte aus den früheren Jugo-Zeiten genossen.
Natürlich auch die neueren Abenteuer.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
8.420
Zustimmungen
16.732
Punkte
113
#9
Hallo Ralf, ich freue mich auch, dass du wieder mit machst.
Fährst du gar nicht mehr Motorrad oder hast du dir ne neue Maschine gegönnt:)
 

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
544
Zustimmungen
226
Punkte
43
#14
Schön wenn ein Fori, der sich hat löschen lassen, zurück kehrt und auch nicht damit hinterm Berg hält, dass er weiter still mitgelesen hat und ihm das Forum fehlt. Dann scheinen ja die guten Seiten des Forums den schlechten noch überlegen zu sein. Finde ich gut und freue mich über die Rückkehr.

Gruß
Balou
 
Top Bottom