Mojen,
also " Gratisinserate " kann man auch bei weiteren Onlineseiten mit tatsächlich hoher Frequenz einstellen.
Neben schon genannten bei markt.de wie auch ( mein Tipp ) flohmarkt.at
Ist die Region beispielsweise beliebt ( ich kene diese leider nicht ) bei Briten, so wär Gumtree.com anzuraten.
Ähnliche Seiten gibt es auch in Frankreich oder Niederlande.
--
Achtung aber, oft kommen leider wenig seriöse Anfragen. So man sich gleich mit einem Inserat auf vielen Seiten einstellt verliert man leicht durch die Masse an Anfragen den Überblick.
Vorauszahlungen gar an unbekannte Banken in der Südsee oder Bargeldüberweisungen per Nummerncode unbedingt verwerfen. Da gibt es viele Maschen welche eine Art Internetmafia so betreibt.
---
Alternativvorschlag!
Es gibt auch viele Suchanzeigen ( welche nicht unbedingt seriöser sein müssen ). Ist der Inserent bei Dir in der Nähe.....so ein paar Kilometer kann man ja auch dahin fahren und sich einen ersten eigenen Eindruck machen. Wer in einer 1-Zimmer-Wohnung ohne signifikante Möblierung haust und nur ein klappriges Radel hat - der zahlt eher keine 400.000€ für ein Haus in Kroatien
--
Zumindest in D ( auch hier kenne ich mich nicht mit den kroatischen Gepflogenheiten des Immobilienmarktes aus ) wären Banken ebenfalls Ansprechpartner. Also die Immobilienabteilung der Sparkasse ( ist recht seriös ). Da hat man recht hohe Sicherheit als Verkäufer, OK, aber halt ein paar Euro´s weniger.
Gruss