Hausmeisterservice im Raum Pula / Medulin / Premantura

L

Lutz

Guest
Für alle die im Raum Pula, Medulin, Premantura ein Feriendomizil gleich welcher Art besitzen, ( auch für Wohnwagenparzellen von Dauercampern ) gibt es jetzt einen neuen Hausmeisterservice. Herr Robert Livic, ein gelernter Wasserinstallateur, bietet einen umfassenden Service zur Pflege, Reparatur und Instandhaltung (Wasser-, Elektro- und Klimaanlagen) an.

Angefangen bei der Gartenpflege, Bewässerung, kleine Renovierungen wie Anstriche oder die Reinigung des Appartments nach dem Urlaub/Vermietung, aber auch einfach regelmässige Kontrollen stehen auch auf der Angebotsliste.

Herr Livic spricht englisch und versteht auch gut die deutsche Sprache. Bei Bedarf wird einfach durch Milan, Konoba Istriana in Pomer übersetzt. Telefon: 00385-52-382-834

Den Service von Robert kann ich persönlich empfehlen!

M

Marius

Guest
AW: Hausmeisterservice im Raum Pula / Medulin / Premantura

Kennt er sich auch mit Pools aus? Ich meine richtig?

L

Lutz

Guest

Da bin ich überfragt, aber ich denke mal als Wasserinstallateur hat er mit sowas nicht das erste Mal zu tun. Einfach mal vor Ort treffen und fragen...

L

Lutz

Guest
Hausmeisterservice in Medulin

Für alle Medulaner sowie Häuslebesitzer in der Umgebung möchte ich noch einmal den Hausmeisterservice von Robert einstellen:

Hausmeisterservice-Medulin.jpg

M

Marius

Guest

Ich frage mal ganz vorsichtig:
Ist das noch immer eines der wichtigen Medulin-Themen (es ist ja noch immer oben angenagelt)?
Abgesehen davon, dass der Mann nciht einmal Deutsch spricht.
Ganz wertfrei betrachtet: Ich glaube nicht, dass hier viele Kundschaften zu lukrieren sind, Lutz.

L

Lutz

Guest

Lieber Marius,

zunächst ist dies eine Entscheidung der zuständigen Moderatorin und die macht dies hier sehr gut!

Es geht auch gar nicht darum Robert Aufträge zu vermitteln sondern vielmehr den doch zahlreichen deutschen und österreichischen Häuslebesitzern, Dauercampern und Bootsbesitzern welche in der Gegend sind, eine Anlaufadresse zu geben. Auch wenn es nur darum geht nach einem heftigen Unwetter kurz nach dem Rechten zu sehen, oder eben die Datscha vor dem Urlaub auf Vordermann zu bringen, ist Robert sicher eine gute Hilfe. Dazu muss er kein Deutsch sprechen und ganz nebenbei konnte ich mich sehr gut mit ihm verständigen, eben in 3 Sprachen gleichzeitig und unter Zuhilfenahme von Händen und Füssen, wie man dies so macht in Kroatien....

Wenn dich etwas daran stört dann bitte per PN an mich, oder Burki, oder Filip, oder Tamara98 oder von mir aus an den Papst, aber bitte NICHT hier in diesem Thread! Ansonsten steht es dir ja auch frei dich als Guide, Mod, Admin, oder Papst zu bewerben. ;-)

jadran

erfahrenes Mitglied

klasse wenn man einen ansprechpartner hat , der mögliche anfallende probleme lösen kann.

leider für mich etwas weit.

jadran

Ferrox

Mitglied

....Dazu muss er kein Deutsch sprechen und ganz nebenbei konnte ich mich sehr gut mit ihm verständigen, eben in 3 Sprachen gleichzeitig und unter Zuhilfenahme von Händen und Füssen, wie man dies so macht in Kroatien....
. ;-)

Stelle ich mir bei Telefonkontakt sehr interessant vor:sport::tanz:

Top Bottom