Haus zur Alleinnutzung mit 2 Hunden

brixi

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2008
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
38
Hallo Ihr lieben!

Jedes Jahr die selbe anstrengende Suche im www und irgendwie werd ich nie fündig.

Ich fahre nun seit 6 Jahren immer wieder nach Kroatien und auch heuer soll die Reise wieder dorthin gehen.

Unser Reisetermin wäre 20.07 bis 29.07. irgendwo in diesem Zeitraum, super wären 5 Tage also 4 Nächte.

Wir sind 2 Personen mit einem Dalmatiner und einem Husky und hoffe dieses Jahr, dass ich endlich mal ein Haus zur Alleinnutzung finde.

Strandnah wäre sehr fein und auch die Restaurants sollten nicht zu weit weg sein. Mein Freund geht Abends gern in die Stadt. Wenn es noch einen eingezäunten Garten geben würde, wäre das natürlich perfekt!!!!!

Bin aus Österreich, Kärnten und möchte nicht all zu lange fahren, also Istrien und teilweise Kvarner Bucht. Bin aber flexibel und wenns passt, fahren wir auch länger.

War jetzt jedes Jahr in einem Appartement, ist zwar auch super und wenn jemand wirklich kein Haus hat, dann wär ich auch für solche Vorschläge dankbar.

Appartement sollte einen Extra Eingang haben, eine Terasse zum Sitzen mit Meerblick. Auch eine Wiese sollte beim Haus sein, damit wir die Hund auch mal mit ins Freie nehmen können, natürlich sind wir immer sehr bemüht, alles "sauber" zu halten.

Weiß nicht ob ich jetzt was vergessen habe..........achja, den Preis, also wir würden für eine Woche bis 700 Euro ausgeben.

Also ich hoffe wirklich sehr, dass jemand Tipps hat. Zb. Krk, war da vor vielen Jahren mal und hat mir eigentlich gut gefallen.

Nur bitte bitte bitte nicht vergessen, ein Haus zu Alleinnutzung wäre mir am liebsten.
 
Top Bottom