Haus/Wohnung ab dem 6.7. bis 21.7. auf Rab gesucht!

Sarah24

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2010
Beiträge
11
Punkte
1
Halli Hallo,

wir planen vom 6.7. bis ca. 21.7. nach Rab zu fahren.
Wir sind 4 Erwachsene, 1 Jugendlicher, 2 Autos und etvl. 1-2 kleine Hunde 8)

Wir suchen eine gepflegte Unterkunft mit mind. 2 Schlafzimmern mit Doppelbett und der Möglichkeit, dass der Jugendliche im Wohnzimmer oder so schlafen kann.

Ein eigener Parkplatz für beide Autos sollte auch da sein und im Optimalfall 2 Bäder, bzw. ein separates WC und ein Bad.

Ansonsten ist uns der Ort recht egal, hauptsache schön und möglichst nah am Wasser :D

Ich würde mich freuen, wenn jemand ein Angebot für uns hätte.
 

lodestar430

Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
58
Punkte
8
Hallo
Ich habe ein( zwei nebeneinander ) liegende apartment gefunden ist aber ca .600 meter vom Strand entfernt super guter zusatnd je 2 Schlafzimmer, Küche ,Bad mit Dusche , großer Balkon ,
Die Hausleute sind super net und sehr Hilfbereit.ich geb dir mal die mail adresse und die Anschrift
Ivanic´ 51281 Lopar Lopar 372 e-Mail mirko.ivanic @ri.t-com.hr www.mito.lopar.hr
Wenn ihr dort Urlaub macht sagt schöne Grüße von Thomas aus Bayreuth ach es sind auch hunde erlaubt
Wir sind vom 01.07-14.07 auf dem Campingplatz San Marino haben auch 2 Hunde dabei aber fahren mit unserm Boot auf einsame Strände und Buchten evt . können wir mal schön Essen gehen Empfehlung Pizza NAVIGATOR mitte lopar richtung Strand am Kreisverkehr vorbei den berg ca.250-300 meter hoch auf der Linken seite kann mann auch schön mit Hunden essen gehen oder wenn es mal schnell gehen soll die Hänchen gegenüber vom Supermarkt echt suuuuuuuuuuuuuuuper lecker.
Wenn ihr noch fragen habt einfach mal melden meine Frau und Ich Lieben Lopar einfach zum treumen
Ich hoffe euch etwas geholfen zu haben

Gruß
lodestar430
thomas
 

Sarah24

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2010
Beiträge
11
Punkte
1
Hallo aus Krefeld!

Danke für die Empfehlung, doch die Internetseite funktioniert leider nicht :-(

Viele Grüße
 

Džoker

Mitglied
Registriert seit
14. Okt. 2011
Beiträge
34
Punkte
6
Alter
59
Ort
Köln
Versuche es hier mal falls es euch zusagt , ich kann es empfehlen !!!
Falls ihr dort anruft und mit Suzana oder Zdenko sprecht , bestellt liebe Grüße von Peter & Corinna .

Falls nichts mehr frei oder sowas kann ich Dir gerne noch andere Adressen von guten Freunden geben .

Link deaktiviert, siehe Forumsregeln, Hier: http://www.adriaforum.com/kroatien/forumsregeln-t63092/
perovuk, Mod
 

Džoker

Mitglied
Registriert seit
14. Okt. 2011
Beiträge
34
Punkte
6
Alter
59
Ort
Köln
Versuche es hier mal falls es euch zusagt , ich kann es empfehlen !!!
Falls ihr dort anruft und mit Suzana oder Zdenko sprecht , bestellt liebe Grüße von Peter & Corinna .

Falls nichts mehr frei oder sowas kann ich Dir gerne noch andere Adressen von guten Freunden geben .

Link deaktiviert, siehe Forumsregeln, Hier: http://www.adriaforum.com/kroatien/forumsregeln-t63092/
perovuk, Mod


Oh sorry , darüber hatte ich mich tatsächlich nicht vorab informiert . Wunder mich zwar darüber aber akzeptiere es selbstverständlich ! Nochmal Entschuldigung !!!
 

Sarah24

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2010
Beiträge
11
Punkte
1
Die beiden Appartments sind gebucht vom 23.6. bis 6.6. werden wir da sein!
Echt ein Schnäppchen gemacht, hoffentlich werden unsere Erwartungen erfüllt.
Waren noch nie in Lopar selbst, immer nur in Barbat oder Banjol.
Ein Boot müssen wir uns auch noch besorgen...so für 10 Tage wäre schon gut. Die sind nur immer so teuer,wenn man sie offiziell mietet.
Weißt du da ne Alternative?
Viele Grüße

Sarah


Hallo
Ich habe ein( zwei nebeneinander ) liegende apartment gefunden ist aber ca .600 meter vom Strand entfernt super guter zusatnd je 2 Schlafzimmer, Küche ,Bad mit Dusche , großer Balkon ,
Die Hausleute sind super net und sehr Hilfbereit.ich geb dir mal die mail adresse und die Anschrift
Ivanic´ 51281 Lopar Lopar 372 e-Mail mirko.ivanic @ri.t-com.hr www.mito.lopar.hr
Wenn ihr dort Urlaub macht sagt schöne Grüße von Thomas aus Bayreuth ach es sind auch hunde erlaubt
Wir sind vom 01.07-14.07 auf dem Campingplatz San Marino haben auch 2 Hunde dabei aber fahren mit unserm Boot auf einsame Strände und Buchten evt . können wir mal schön Essen gehen Empfehlung Pizza NAVIGATOR mitte lopar richtung Strand am Kreisverkehr vorbei den berg ca.250-300 meter hoch auf der Linken seite kann mann auch schön mit Hunden essen gehen oder wenn es mal schnell gehen soll die Hänchen gegenüber vom Supermarkt echt suuuuuuuuuuuuuuuper lecker.
Wenn ihr noch fragen habt einfach mal melden meine Frau und Ich Lieben Lopar einfach zum treumen
Ich hoffe euch etwas geholfen zu haben

Gruß
lodestar430
thomas
 

lodestar430

Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
58
Punkte
8
Hallo
Das freut mich echt
Es wird euch 100% gefallen versprochen
Fragt die hausleute mal evt. Hat ein verwanter ein boot
Wenn ihr essen geht müsst ihr zum Navigator gehen super essen und reichlich
Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr gerne fragen
Viele grüsse
Thomas & Evi
 

Sarah24

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2010
Beiträge
11
Punkte
1
Seit Sonntag sind wir wieder zurück und ich habe großes Fernweh :-(
Es war wunderschön. Snejzana und Mirko sind hervorragende Gastgeber, die Appartments waren einfach klasse.
Leider hat mir Lopar an sich nicht sooo gut gefallen,wie z.B. Banjol.
Zwar hatten wir noch nie so gut ausgestattete Appartments, aber es war uns da viel zu voll und touristisch und nahezu nichts wirklich fußläufig erreichbar.
Am ersten Tag sind wir direkt zum "Paradiesstrand"...danach war ich richtig enttäuscht. Viel zu voll, zu laut und überall dieser Touristen Schnick Schnack.
In Gonar haben wir uns dann für 10 Tage bei Branimir ein 5 PS Boot geliehen und dann alles zu See entdeckt. Da muss ich dann aber sagen,dass mir die Ecke um Lopar von der Natur her besser gefällt als Banjol.

Trotzdem hatten wir einen tollen Urlaub,haben sehr viel gesehen und erlebt.
Ich überlege schon,ob ich nächsten Monat nochmal runter fahre...Fernweh wird immer schlimmer :-(
 

lodestar430

Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
58
Punkte
8
Hallo
Ich hoffe es hat euch etwas gefallen wir waren einmal am apartment aber es war keiner da
Mein Frau und hunde wollen auch nochmal runter evt I'm august mal sehn
Gruss Evi und Thomas
 
Top Bottom