Haus Mediteran (Porec)

vitalbla

neues Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2004
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
38
Hallo, möchte im Mai 2006 nach Porec. Kann mir jemand etwas über das Haus Mediteran (Porec) sagen. Und wo liegt Bujici?
 
C

Carlo

Guest
Buici

Hinter Vavari richtung Buzet-Pazin aber das Haus kenne ich nicht

mfg Carlo
 

Goldi

neues Mitglied
Registriert seit
15. Nov. 2005
Beiträge
20
Punkte
3
Ort
Wuppertal
Kennt vielleicht jemand etwas ausführlicheres über diese Unterkunft???
Vielen Dank für den an Midimaster Link.
Die Bilder dort sind sehr schön. :D
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Ja, ich kenne das Haus sehr gut. Ich habe nämlich die Bilder im Frühjahr gemacht. :wink:

Ohne zu übertreiben: Das Haus ist top. Absolut neu und super eingerichtet. Gehört soweit ich weiß Leuten aus der Schweiz, die ziemlich viel Geld in das Haus investiert hatten.

Bujici liegt ca. 5 km ausserhalb von Porec-Zentrum. Zum Wasser braucht Ihr entweder ein Fahrrad oder ein Auto.

Viele Grüße,

Filip :wink:
 

vitalbla

neues Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2004
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
38
Mich würde noch die nähere Umgebung des Hauses interessieren (direkt an einer Straße? oder eher abgelegen?, gibts es einen Ortskern)
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Bujici ist eine Feriensiedlung, die aus vielen Villen und Ferienhäusern besteht. In unmittelbarer Nähe liegt das bekannte Restaurant Istarska Konoba. Es zählt zu den besten Restaurants von Porec. Ansonsten gibt es nicht viel in der Umgebung. Einen richtigen Ortskern gibt es nicht.
Wenn Du mehr machen willst, musst Du nach Porec reinfahren. Das Haus liegt ca. 200 Meter von der Hauptstraße entfernt.

Wenn Du noch Fragen hast, einfach melden. :wink:
 

vitalbla

neues Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2004
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
38
Danke für die kurze Beschreibung. Kannst Du mir evtl. die Buchungsmodialitäten von Istrien-info erklären. Anzahlung/Restzahlung pp. Beabsichtige eine Wohnung in diesem Haus zu mieten. Scheint ja auch ziemlich ruhig zu sein.
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Zu den Buchungsmodalitäten kann ich Dir wenig sagen. Das macht der Zlatko. Ruf ihn am besten mal an, der hilft Dir bei all Deinen Fragen:

E-Mail:
service@istrien.info

Tel. +49 (0)89 - 978932-82
Fax. +49 (0)89 - 978932-83

Aber wie gesagt: Bei dem Haus kann man nichts falsch machen. Ist super eingerichtet.

Viele Grüße,

Filip
 

Manda84

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2005
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
Hallo Raimunde

Ich dachte ich setzte den Link rein, da mal nach unserem Haus gefragt wurde und man dort nachlesen kann, wo wir sind etc.
Logo ist das automatisch auch Werbung :D
 

klapper-klaus

neues Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2008
Beiträge
17
Punkte
1
Alter
55
Haus Mediteran

Hallo vitalbla
Ich war schon drei mal im Haus Mediteran und kann nur sagen, der Hammer, Affengeil, super, stark einfach Geil!!!!!!!!!!!!!
Super nette Vermieter, sauberes und gepflegtes Haus. Ich fahre jetzt am 7.9.2008 wieder für eine Woche zur Familie Stanic nach Bujici und ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf.
Wenn Du mehr Information oder Bilder brauchst kannst Du mir ja schreiben.
Gruss Klaus
PS: Schau mal bei http://www.traum-ferienwohnungen.de/4805.htm
nach im Gästebuch und Du wirst mich unter Kaus und Maria finden.
Wenn Du buchen solltest dann buch über den Link da bekommst Du ein paar Prozente!!!!!!!
 

Manda84

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2005
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
hallo klaus!
richt meinen eltern liebe grüsse aus wenn du bei uns ankommst ! :D :biggrin:
wünsch euch dann einen schönen aufenthalt :freude:
liebe grüsse aus bern
amanda
 

klapper-klaus

neues Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2008
Beiträge
17
Punkte
1
Alter
55
Hallo Amanda
Wir sind wieder zurück aus Bujici und wir haben deine Eltern gegrüsst.
Wie immer war es schön bei Euch und mit dem Wetter hatten wir auch glück den jetzt ist es nicht so toll in Porec.
Gruss Klaus
 
Top Bottom