Haus Mateo Novi Vinodolski/Klenovica

abrakab

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2009
Beiträge
21
Punkte
1
Alter
53
Webseite
www.kinder-zauber-show.de
Hallo,war schon mal jemand im Haus Mateo in Novi Vinodolski/Klenovica ?


Würde mich einfach mal interessieren, wie es da so ist .
 

remy

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2006
Beiträge
33
Punkte
6
Ort
Am schönen Albtrauf
AW: Haus Mateo Novi Vinodolski/Klenovica

Hallo Christian,

ich war nur drinnen, als es noch ein Rohbau war ;-) Das Haus selber ist relativ neu (Bj 2004-2005) und steht direkt am Hafen. Unten ist ein kleines Bistro und eine Bäckerei. Insofern eine ideale Lage, von welcher man alle Strände zu Fuß erreichen kann.

In der Saison kommt es aber schon vor, dass die Touris im Bistro es etwas zu gut meinen. Da die Schlafzimmer aber nach "hinten" angeordnet sind, dürfte sich der Pegel in Grenzen halten.

Wir sind seit Jahren i.d.R. zweimal im Jahr dort, und mir ist noch nichts negatives zu Ohren gekommen. Die Leute/Personal sind zuverlässig und akurat.

Also ich könnte diese Unterkunft, allein von der Lage her, schon empfehlen. Hafenflair hat schon was;-))

Schöne Grüße, Frank
 
Top Bottom