Hallo zusammen,

sibim

neues Mitglied
Registriert seit
30. März 2016
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
62
Ort
Saarland
na, dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Birgit, bin 54 Jahre alt und verbringe mit meinem Mann regelmäßig unseren Urlaub in Dalmatien. Seit 2006 fahren wir mehrmals im Jahr in die Nähe von
Rogoznica - was mittlerweile unsere zweite Heimat geworden ist.
 
J

Jackman

Guest
Hallo Sibim - wir wollen (sofern es klappt) im Herbst das erste Mal ganz in den Süden vorstossen
und auf dem Wege am Meer entlang diverse Campingplätze abklappern. Freue mich auch über Tipps
von Dir oder Fotos. Viel Spaß hier im Forum!
LG Jochen
 

alterego

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2012
Beiträge
380
Punkte
93
Hallo Sibim, schön hier jemanden zu finden der, wie wir auch, eher das südliche Dalmatien zu schätzen weiß.
Letztes Jahr waren wir ganz in eurer Nähe - in Brodarica.
Dieses Jahr zieht es uns aber wieder weiter nach Süden.
Korcula ist meine größte Liebe in Kroatien und heuer darf ich wieder hin. :)

Viel Spass in diesem schönen Forum

alterego
 

sibim

neues Mitglied
Registriert seit
30. März 2016
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
62
Ort
Saarland
Vielen Dank für das herzliche Willkommen. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.
Jochen - mit den Campingplätzen kenne ich mich leider nicht so sehr aus, aber die Gegend um Rogoznica und Trogir kenne
ich mittlerweile sehr gut und kann bestimmt auch einige Tipps geben.
Ja, vielleicht wird das Forum auch mal ein bisschen Heimat - wie es Kroatien schon seit einigen Jahren ist.
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende euch allen.
Birgit:blume:
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Birgit,

das Forum ist schon für so Manchen so etwas wie Heimat geworden. Denn es beschert auch außerhalb des eigenen Urlaubs gewisse Urlaubsgefühle.
Und nachdem DU SELBST dieses Thema angeschnitten hast - bist Du bereits auf dem Weg dahin..... Denk mal drüber nach, warum Du justament diesen Satz eingestellt hast. Steckt da nich schon ein wenig Sehnsucht drin?


liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
Top Bottom