Hallo zusammen :) Wir aus NRW !

ManouAnn

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2016
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
53
Ort
Windeck
Huhu :)
wir kommen aus NRW, sind seit 1 Jahr Wowa Besitzer und vorher eingefleischte Zeltcamper.
Ich weiß gar nicht genau wie oft ich schon in Kroatien war. Als Kind in den 70ern und 80ern jährlich mit meinen Eltern. Meist in Porec, später mal auf Rab und Krk.
Vor 5 Jahren bin ich mit meinem Mann und den Kindern das Erste Mal wieder da gewesen, in Ravni, nähe Labin. Von unserm Balkon aus haben wir auf die Insel Cres schauen können und das ist seitdem unser Lieblingsreiseziel. 3 Mal waren wir auf Camp Slatina und ich liebe es dort zu sein, diese Ruhe ist phänomenal.
Unsere Teenie Tochter wünscht sich aber mehr Aktion. Also haben wir uns für Camp Kovacine entschieden. Freitag geht es los, kaum das die Kinder aus der Schule sind. Wir freuen uns sehr und hoffen auf Kovacine genau so unsere Ruhe und Erholung zu finden wie auf Slatina. Fahrräder nehmen wir auch mit und hoffen, dort besser radeln zu können als in Slatina ( da haben wir mehr geschoben )

Wenn zufällig jemand von Euch schon einmal dort war und dann auch noch in der gelben Zone Platz 385 hatte, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Infos rund um den Platz, oder Fotos freuen.

Allzeit gute Reise und schöne Ferien.
Nicole, Peter, Manou und Hendryc
 
N

nihil-est

Guest
Juhuuuu, wieder NRW!!!!

Herzlich Willkommen hier im Forum.


Gruss

Gerd
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: ManouAnn

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Hallo und herzlich willkommen ManouAnn


wir waren 2011 auf lila 42 und es hat uns sehr gut gefallen.

Zu den gelben Zonen kann ich leider nichts sagen, fahren Samstag nach Njivice auf Krk. Wollen aber wenn es Zeitlich passt auch einen Abstecher nach Kovacine machen, um schöne Erinnerungen neu aufzufrischen.

Wünschen euch eine Stau-freie Anreise und einen schönen Urlaub auf Kovacine


Gruß Jürgen und Anette
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: ManouAnn

trudi

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
102
Punkte
28
Alter
59
Hallihallo ManouAnn!
Auch wir starten Freitagmittag mit Wowa Richtung Cres! Allerdings geht's für uns weiter nach Mali Losinj zum CP Cikat. Wir waren auch schon auf Slatina und Kovacine - beide haben uns sehr gut gefallen, obwohl sie sehr verschieden sind. Ihr werdet ganz sicher einen suuuper Urlaub haben. Ich meine der gelbe Bereich um die 380er Plätze ist einer der schönsten Bereiche auf Kovacine. Hast du hier im Forum schon mal nach Fotos gesucht?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: ManouAnn

ManouAnn

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2016
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
53
Ort
Windeck
:) Cikat wollten wir ursprünglich auch, haben uns den letztes Jahr nach der Schwimmbad Eröffnung angeschaut und entschieden, daß uns das wahrscheinlich zu groß und laut ist. Hinzu kam, dass uns der CP nur einen relativ kleinen Platz anbieten konnte :( Denn unsere Tochter wolte unbedingt dahin.
Mali :happy::happy: ahhh da freue ich mich auch schon drauf.
Gute und staufreie Reise :)
Lg
Nicole
 
Top Bottom