Hallo wir sind die Neuen aus Bayern

Fizz

Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2008
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
51
wollen uns jetzt endlich mal vorstellen.

Wir, das sind Jürgen 36, Sabine 32 und unser "Frosch" Sophia 5.

Eigentlich sind wir alte Gardasee Urlauber haben aber heuer beschlossen das wir mal wieder nach Kroatien, Istrien möchten.

Blättern schon seit ein paar Wochen heimlich (ohne Begrüßung) bei Euch im Forum rum und finden es sehr informativ und familiär.

Wir sind Camper mit Wohnwagen und haben meißtens Schwiegereltern mit Wohnmobil und Boot im Schlepptau, also ist für uns wichtig das Opa`s Boot gut ins Wasser kommt und da dann auch gut hängt.

Und wichtig ist uns auch ein Campingplatz der Kindertauglich ist (Schwimmbad, Spielplatz....) und für uns darf ruhig auch ein bischen was geboten sein.

Wir haben auch schon einen Campingplatz Favoriten in Porec "Zelena Laguna" und würden gerne wissen ob der zu Empfehlen ist. Alternativ hatten wir noch in Rovinj Camping Vestar.

Schon mal Danke und bis bald.... :wink:
 
R

Richy

Guest
Griasde Fizz,
herzlich willkommen bei uns im Forum !! A Olchinger, ja was so ma dazu sogn, sauba !!

Ich bin kein Camper und wir fahren immer Rovinj. Bestimmt bekommst du noch alle Info´s die du erwartest von den Camp.-Provis hier im Forum.
Ich wünsch euch eine schönen Urlaub. Stell doch nach dem Urlaub ein paar Bilder ins Forum.
Beste Grüße aus Rosenheim.
Richy
 
M

Malinarici

Guest
Auch von uns ein herzliches Willkommen. So weit von uns ist Olching ja auch nicht :)
Wünschen euch schon mal einen schönen Urlaub.
Ich war ein einziges Mal auf dem Campingplatz Porto Sole in Vrsar. Der ist sehr schön und es gibt auch einen Spielplatz und Miniclub. Aber ich denke mal da werdet ihr noch viel Info bekommen.
Liebe Grüße
Kathrin
 
D

Dieter

Guest
Hallo Fizz,

Herzlich Willkommen hier im Forum!!!

Zu den von dir beschriebenen Campingplätzen kann ich dir leider nichts sagen.

Bin zwar auch Camper , habe aber meine eigenen Favoriten. :wink:
 
I

Inge

Guest
Hallo FIZZ
Meine Bekannten waren mit Kindern im Camp Medulin-"Gross und Klein"
hat es gut gefallen.
Sie waren dort mit Wohnwagen,nachdem Freunde dort ein Mobilhome gemietet hatten.
LG Inge
 

mario.r

neues Mitglied
Registriert seit
24. März 2008
Beiträge
8
Punkte
1
Alter
64
Hallo Fizz,
Herzlich Willkommen im Forum
Wir fahren seit Jahren auf Zelenalaguna.Wir sind meist zu 6 (35-48 Jahre) und haben dort immer viel Spaß. Zur Kindertauglichkeit, der Pool ist am Eingang sehr flach,der Strand ist Fels und Kies und es gibt einen Miniclub. Zum Boot, am Campingplatz gibt es einen kleinen Hafen, der zum Slippen leicht anzufahren ist. Und nun zu Euch, der Platz Zelena ist etwas ruhiger, am Nachbarplatz Bijela uvala ist mehr los. Die Plätze liegen direkt nebeneinander und sind am Strand miteinander verbunden. Direkt am Campingplatzeingang fährt der Bus nach Porec alle Stunde hin und zurück bis 24 Uhr, also ein Abend in Porec? Die Restaurants am Platz sind meiner Meinung nach gut, besonders gegrillte Fische bei Branka und Preisleistung ist auch in Ordnung. Unter www.plavalaguna.hr stellt sich der Platz vor .Campinplatz Zelenalaguna. Also viel Spaß im Urlaub und gutes Wetter. Wir fahren am 5. Septemper und freuen uns.
Gruß Mario
 

Fizz

Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2008
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
51
Danke für die schöne Begrüßung und die Tipps :D

Werden uns jetzt dann bald für einen Campingplatz entscheiden, da wir reservieren wollen.

Sagen Euch dann mit für welchen Platz wir uns entschieden haben.



:wink:
 
Top Bottom