Hallo und Vorstellung, endlich mal...

Roberto P.

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2012
Beiträge
5
Punkte
3
Ort
Sulzbach Saar
Hallo liebe Forianer,
Ich bin hier schon seit 2012 angemeldet und lese ab und zu mit.
Jetzt möchte ich mich endlich mal vorstellen.
Mein Name ist Robert, weitere persönliche Daten gibt es in meinem Profil.
Meine Frau Petra und ich wohnen im Saarland und wir fahren seit 2006 mit Unterbrechungen jedes Jahr nach Kroatien.
Ich selbst wurde in den Sechzigern, mit meinen Eltern, im Raum Vrsar auf Campingplätzen, eingeführt und ich finde das Land nach wie vor faszinierend und anziehend.
Nachdem wir an verschiedenen Orten in Istrien waren, war letztes Jahr die Insel Pasman in Norddalmatien dran. Das hat uns so gut gefallen, dass wir diesen Sommer wieder vierzehn Tage auf dieser schönen, ruhigen Insel verbracht und auch die Gegend um Zadar erkundet haben.
Wir sind seit Sonntag wieder zu Hause und ich denke, wenn alles gut geht werden wir nächstes Jahr wieder da hin fahren.
Ein paar Bilder habe ich in der Galerie eingestellt.

Viele liebe Grüße,
Robert
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Hallo Robert,
Schön, dass Du Dich „outlest“.
Überlege doch mal, ob Du nicht einen kleinen bebilderten Bericht einstellen magst.
Es ist auch eine bleibende Erinnerung für Dich.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Robert, schön dass du dich offiziell vorstellst. Herzlich willkommen:)
Deine Fotos in der Galerie gefallen mir sehr gut. Danke!
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Robert.

Herzlich Willkommen auch von mir. Freut mich, Dich nun auch als aktives Mitglied begrüssen zu können.:)
Das sind sehr schöne Bilder, die Du hochgeladen hast.

Viele Grüsse, Daniel.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
@Roberto P.
Ei Salut ,Saarländer.;)
Willkommen hier und viel Spaß bei uns.
Unsere Liebe zu Kroatien fing auch in Vrsar an.
Gruß nach Sulzbach von Großrosseln:D
 
M

Marius

Guest
Servus Roberto, schön, dass du auch zum Schreiben übergehst.

Ich weiß, wir haben viele stille Mitleser, das ist auch OK, aber so ein "Outing" ist halt immer was Schönes! ;-)
 
Top Bottom