Hallo, und Frage zu Anreise Pula nach Medulin >Schicki77

schicki77

neues Mitglied
Hallo zusammen,

Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde :)
Wir 2 werden im Sommer für 14 Tage in einem Ferienhaus in Medulin Urlaub machen. Anreisen werden wir via Flugzeug von Köln-Bonn nach Pula. Nun würden wir gerne wissen, wie wir am besten und günstigsten vom Flughafen Pula nach Medulin kommen.

Wir haben zwar Angebote von sogenannten Holiday-Transfers gefunden, diese würden uns aber für eine einfache Fahrt 50 € kosten, was uns dann doch ziemlich teuer erscheint.

Es wäre schön wenn ihr uns da weiterhelfen könntet.

Vielen Dank!

Liebe Grüße

F

Fred

Guest
Re: Hallo an Alle und Frage zu Anreise Pula nach Medulin

Zitat von schicki77:
Wir haben zwar Angebote von sogenannten Holiday-Transfers gefunden, diese würden uns aber für eine einfache Fahrt 50 € kosten, was uns dann doch ziemlich teuer erscheint.

Es wäre schön wenn ihr uns da weiterhelfen könntet.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Das würde ich nicht nur als "'teuer", sondern als Wucher bezeichnen !
Wer genau hat Euch das denn angeboten ? :evil:

Nehmt Euch einfach ein Taxi - vom Flughafen nach Medulin sind es gerade mal 13km.

schicki77

neues Mitglied
Dies war folgender Anbieter:

http://de.holidaytaxis.com/

Was würde uns ein Taxi kosten?
Sind die Preise mit denen hier bei uns vegleichbar?
Würden gerne soviel wie möglich im voraus planen.

schicki77

neues Mitglied
Das hört sich schon besser an.
Wie siehts denn mit Busverbindungen zwischen Pula-Medulin aus?

F

Fred

Guest
Zitat von schicki77:
Das hört sich schon besser an.
Wie siehts denn mit Busverbindungen zwischen Pula-Medulin aus?
Die gibt es selbstverständlich von Pula aus - genaueres kann ich Dir dazu leider nicht sagen.

Auch weiß ich nicht, ob es eine direkte Busverbindung vom Flughafen nach Medulin gibt oder ob man da evtl. am Busbahnhof umsteigen muß.

V

Vera

Guest
Ich habe im letzten Jahr einfach ein paar Reisebüros aus meinem Urlaubsort angeschrieben und mir Angebote machen lassen. Das günstigste lag bei 90 € für Hin- und Rückfahrt für 3 Personen, wobei mein Urlaubsort 70 Kilometer vom Flughafen entfernt ist. Es gab aber auch welche, die 170 € haben wollten. :shock:

Ich würde auch zunächst die Vermieter fragen. Vielleicht haben sie ja Zeit und so weit ist es ja nicht.

Gruß Vera

M

Marius

Guest
Hallo schicki77,

wann kommt ihr denn genau an? Wenn ich in Medulin bin, fahre ich täglich nach Pula. Falls ich also zu dieser Zeit dort weile und wenn ihr mich hinterher auf ein Karlovacko einlädt, könnt ihr euch die € 30,- sparen :)

Marius

Top Bottom