hallo Istrianer und kroatien-fans...campingfreunde gesucht

Bino

neues Mitglied
...so Campingfreunde, es geht los. Nein noch nicht der Urlaub aber die Überlegungen dazu. starten wir wieder Richtung Süden nach Peljesac/Viganj. Dieses mal aber mit eienm Umweg über Istrien, 2000 waren wir das letzte Mal dort in Rovinj zum x-ten mal. Seit dem nach Viganj . Istrien ist aber immer eine Reise wert. Meine Frau und ich (52/50) sind seit Jahren auf der Suche nach "passenden" Mitcampern , natürlich in der eigenen rollenden Hütte. Wir sind unterwegs mit VAN und kleiner Ausrüstung mehr braucht kein Camper. Unsere Reise verläuft 2005 in 2 bis 3 Etappen , wir wollen dort wo es uns gefällt die Zelte aufschlagen, Etappenziele sollen sein Porec, Rovinj -Vrsar- Pula- Zadar - dann mal sehen - Kocula- Peljesac/in Viganj bleiben wir dann etwa 10 Tage dann geht es zurück. Stress? nee gar nicht, alles kommt wie es kommt und gefällt. wenn ihr lust habt euch anzuschließen - Alter. Kinder, Hunde, Katzen ganz egal -
schreibt mal , stellt euch vor und los gehts.
unsere Interessen- ganz normale Leute, lecker Essen, Sonne , blaues Meer, Fotografieren, bischen Wandern und labern das alles mit guter Laune- ach ja und ewig lange frühstücken mit blick auf die adria- bis bald

G

Guest

Guest
Re: hallo Istrianer und kroatien-fans...campingfreunde gesuc

Zitat von Bino:
... unsere Interessen- ganz normale Leute, lecker Essen, Sonne , blaues Meer, Fotografieren, bischen Wandern und labern das alles mit guter Laune- ach ja und ewig lange frühstücken mit blick auf die adria- bis bald

Hallo.
Wer so wie ich 25 Jahre nach Istrien fährt ist nicht normal :oops:
Aber es gefällt.
Ich bin auf Valkanela

Liebe Grüsse Hans

www.valkanela.de

G

Guest

Guest
Dann bin ich noch bekloppter als Hans :lol: . bin seit 27 Jahren auf Valalta.
Gruss
ICTUS

Hallunke

neues Mitglied
an alle normalen und "bekloppten"

es gibt ja leute, die jede woche besoffen in mallorca rumgammeln. wir machen ja urlaub. also hoffen , dasss wir mal die verrückte bande bei einem clubtreffen erwischen

bino und anita