Hallo Ihr lieben!

brixi

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2008
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
38
Wieder mal ich, nur heuer schon FRÜH genug!

Wir haben nächstes Jahr vor so im Juni schätz ich mal wieder einen Urlaub in Kroatien zu machen.

Krk, bzw. Kvarner Bucht, denn wir wollen nicht all zu weit fahren.

Wir wären 4 Erwachsene, 1 Kind (4 Jahre) und diesmal 2 Hunde (Dalmatiner und weißer Schäfer).

Wir möchten aber diesmal wirklich NUR EIN FERIENHAUS kein Appartment.
Ideal wäre natürlich ein Haus mit eingezäuntem Gartne zur Alleinbenutzung. Auch das Haus sollte uns alleine gehören.

Unsere Hunde sind sehr brav, also braucht der Vermieter keine Angst zu haben, dass sie was kaputt machen. Nur mein Dalmi hat nicht so gerne fremde Leute und daher auch ein Haus.

Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Infos geben, wir würden so 5 Tage fahren.

Achja, der Strand sollte nicht all zu weit weg sein und auch die Einkaufsmöglichkeit nicht.

Wow soviel Ansprüche, aber vielleicht findet sich ja diesmal was passendes.

Danke schonmal im Voraus
 
Top Bottom