Hallo, ich bin neu.

A

Aero

Guest
Hallo Cornelia,

auch ein Willkommensgruß vom Bodensee.
Viel Spaß hier im Forum.
 
N

nihil-est

Guest
Mojen aus dem Altbiergürtel hier in NRW,

schön das Du dich angemeldet hast, wird dir bestimmt gefallen.


Gruss

Gerd
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Cornelia, herzlich willkommen hier!
Mich würde interessieren, wo ihr in HR wart! Istrien, Kvarner oder Dalmatien?
Vielleicht magst du uns ein wenig berichten!
Schöne Grüsse, Julia
 

Cornelia M.

neues Mitglied
Registriert seit
14. Sep. 2018
Beiträge
20
Punkte
13
Alter
54
Ort
NRW
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Na da reihe ich mich doch noch in die Willkommensgrüße ein. Und gleich eine Bitte meinerseits. Wie hat es euch in Valalta gefallen. Unsere Kinder wollen da unbedingt mal hin. Das FKK spielt für uns keine Rolle, da wir in ganz Kroatien immer nackt baden gehen. Aber man hört so einiges über die Anlage. Also am besten Info eines vor Ort Gewesenen!!
 
S

stoitschkov

Guest
Liebe Cornelia,
herzlich Willkommen in unserem informativen und freundschaftlichen Forum! Verschaff' die erstmal einen Überblick und frag' uns dann gerne ium Rat (für JEDE Lebenslage)!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705
Top Bottom